Ramrod
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte mich von meiner Orient Mako/Deep mit cooler Modding-Lünette trennen. Ich trage sie einfach nicht. Deshalb soll sie jemand anderem Freude bereiten.
Herkunft
Die Uhr ist aus 2. Hand und in gutem, getragenem Zustand
Zustand
Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist die Uhr in wirklich ordentlichem Zustand.
Auf dem Glas konnte ich keine Kratzer erkennen. Den restlichen Zustand sieht man auch auf den Bildern.
Das Automatikwerk mit läuft unauffällig. Die gemoddete Lünette im "Sub"-Stil mit dem nachleuchtenden Inlay steht ihr super und strahlt sehr hell - ein echter Hingucker!
Die Schließe des Armbands braucht etwas Nachdruck (oder ein Tröpfchen WD40?), schließt aber sicher.
Preis
Für diese hübsche Uhr möchte er gerne 125€ inkl. Versand. (Inseln extra). Über Preise kann man reden - aber bleibt bitte fair
Bezahlung über PayPal Friends, per Überweisung oder direkte Abholung in Hannover.
Inbegriffen sind das Lederband sowie das abgebildete Nato.
Technische Daten
Marke: Orient
Modell: "Ray 1 Black" - CEM65001BW1
Glas: Mineralglas
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: ca. 42 mm
Armbandmaterial: Leder + Nato + Originales Stahlband
Bandbreite: 22mm
Zifferblattfarbe: schwarz
Lieferumfang
Ich liefere alles gut verpackt mit

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung/Mängelhaftung/Rückgabe sind ausgeschlossen.
Anfechtung des Vertrags wegen Irrtums ist ebenfalls ausgeschlossen.
Freue mich über Eure Nachrichten!
Adam
ich möchte mich von meiner Orient Mako/Deep mit cooler Modding-Lünette trennen. Ich trage sie einfach nicht. Deshalb soll sie jemand anderem Freude bereiten.
Herkunft
Die Uhr ist aus 2. Hand und in gutem, getragenem Zustand
Zustand
Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist die Uhr in wirklich ordentlichem Zustand.
Auf dem Glas konnte ich keine Kratzer erkennen. Den restlichen Zustand sieht man auch auf den Bildern.
Das Automatikwerk mit läuft unauffällig. Die gemoddete Lünette im "Sub"-Stil mit dem nachleuchtenden Inlay steht ihr super und strahlt sehr hell - ein echter Hingucker!
Die Schließe des Armbands braucht etwas Nachdruck (oder ein Tröpfchen WD40?), schließt aber sicher.
Preis
Für diese hübsche Uhr möchte er gerne 125€ inkl. Versand. (Inseln extra). Über Preise kann man reden - aber bleibt bitte fair

Bezahlung über PayPal Friends, per Überweisung oder direkte Abholung in Hannover.
Inbegriffen sind das Lederband sowie das abgebildete Nato.
Technische Daten
Marke: Orient
Modell: "Ray 1 Black" - CEM65001BW1
Glas: Mineralglas
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: ca. 42 mm
Armbandmaterial: Leder + Nato + Originales Stahlband
Bandbreite: 22mm
Zifferblattfarbe: schwarz
Lieferumfang
Ich liefere alles gut verpackt mit
- Uhr
- Org. Box
- Umkarton
- Org. Stahlband
- Bedienungsanleitung
- Nato-Band
- Leder-Band
- Org. Lünette mit Org.-Inlay

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf, Gewährleistung/Mängelhaftung/Rückgabe sind ausgeschlossen.
Anfechtung des Vertrags wegen Irrtums ist ebenfalls ausgeschlossen.
Freue mich über Eure Nachrichten!
Adam