[Verkauf] Orient RA-AR0001S00C - Open Heart - 1 Jahr Herstellergarantie

Diskutiere Orient RA-AR0001S00C - Open Heart - 1 Jahr Herstellergarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine frisch erworbene Orient RA-AR0001S00C. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

Amateuhr

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine frisch erworbene Orient RA-AR0001S00C.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Kurz zum Grund des Verkaufs:

Meine Vorliebe für Uhren ist relativ jung. Ich trage seit Ewigkeiten eine Uhr mit Lederarmband einer bekannten Herrenmodemarke. Die ist schön und schlicht. Nach dieser langen Zeit dachte ich mir nun dann, dass eine Uhr aus Metall mal angebracht wäre. Nach langem Suchen hier im Forum stieß ich auf die Marke Orient. Meine Wahl fiel dann auf die hier angebotene Uhr. Soweit ich das beurteilen kann, bieten nur asiatische Anbieter diese Uhr an. Man muss sie daher - wie ich - erst einführen (was einige Zeit gedauert hat) und anschließend noch verzollen (was mit 19 % zu Buche schlägt). Dies spart ihr euch also, wenn ihr sie hier kauft

Ich finde sie immer noch wunderschön, aber kurz nachdem sie hier ankam - noch vor dem ersten Tragen - dämmerte mir, dass die Uhr für einen Einsteiger vielleicht doch etwas zu gewagt ist. Sie passt einfach nicht zu meinem schlichten Kleidungsstil und da ich in meiner recht überschaubaren Branche Berufsanfänger bin, würde diese Uhr sicher zusätzlich zu Unverständnis führen und sich auch schnell rumsprechen.

Ich bin mir bewusst, dass ich hier im Forum ein vollkommen unbeschriebenes Blatt bin. Um euch von meiner Seriösität zu überzeugen, telefoniere ich auch gern mit Interessenten. Im Raum Berlin kann man sich die Uhr auch gern anschauen kommen.

Die Uhr ist:
Ungetragen - sie wurde lediglich ein mal für die Fotos ausgepackt und anschließend wieder eingepackt. Dementsprechend gut ist auch der Zustand.

Ein Orient-Tag mit Ref.-Nr. und Barcode ist an der Uhr.

Sie ist aus

1. Hand - ich habe sie bei Skywatches gekauft. Einer Plattform von dessen Seriösität ich mich mittels uhrforum.de überzeugt habe und ebenfalls nicht enttäuscht wurde.

Lieferumfang:

Mit dabei ist eine Bedienungsanleitung und ein Garantieheft von Orient mit einem Jahr internationaler Garantie.

Preis:

240,00 €

Für weniger möchte ich sie nicht verkaufen. Das entspricht genau dem Kaufpreis und der Einfuhrumsatzsteuer, die ich iHv 19 % bezahlt habe. Ich mache also keinen Gewinn an der Uhr. Da ich sie nicht tragen werde, würde sie hier verstauben. Ich möchte ich sie daher lediglich an den Mann bringen.

Ich höre mir allerdings alle Angebote an.

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse ohne Krone = 41 mm
Material des Gehäuses und Armbandes = Edelstahl
Automatikwerk + Handaufzug
Höhe = 11 mm

Beschreibung der Uhr:

Hierfür verweise ich auf die unten stehenden Bilder.

Nur so viel: Die Uhr kommt in Silber und Gold daher, wobei Silber klar dominiert. Etwas schlecht erkennbar ist vielleicht, dass am Armband auch kleine Goldnuancen sind.

Auf der Rückseite der Uhr ist die Schutzfolie noch dran und schon leicht abgelöst.

Fotos der Uhr:

Hauptbild.jpg
0655.jpg
IMG_7073.jpg
IMG_7079.jpg
IMG_7080.jpg
IMG_7081.jpg
IMG_7082.jpg

Ich freue mich auf eure Angebote!

Amateuhr

Themenstarter
Update: Ich verkaufe sie jetzt für 190,00 € zzgl. Versand

Amateuhr

Themenstarter
Update: 100,00 € zzgl. Versand

Thema:

Orient RA-AR0001S00C - Open Heart - 1 Jahr Herstellergarantie

Orient RA-AR0001S00C - Open Heart - 1 Jahr Herstellergarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient RA-AC0H03B Flieger Typ B Style: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient RA-AC0H03B Automatikuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Bambino Silber Automatik Topzustand 3 Monate alt Fullset RA-AC0005S10B: zum Verkauf steht meine Orient Bambino RA-AC0005S10B Sie kommt mit Orient Stahlband und hochwertigem, handmade Lederband von Tzavaras Die Uhr...
[Erledigt] Orient Ray Raven II (schwarz): Liebe Uhrenfreunde ich biete meine nur selten getragene Orient Ray Raven II zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit einer Orient Schatel, diese...
[Erledigt] Orient Triton in schwarz RA-EL0001B00B: Zum Verkauf steht meine Orient Triton RA-EL0001B00B in schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient King Diver 70th Anniversary Sunburst-Dial Ref. RA-AA0D04G0HB: Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst: Ich bin Privatverkäufer, schließe Garantie und Gewährleistung aus und handle nicht gewerblich mit...
Oben