[Verkauf] Orient RA-AA0004E19B

Diskutiere Orient RA-AA0004E19B im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, anbei gibt es meine neuwertige Orient RA-AA0004E19B zu erwerben, die manchmal auch fälschlicher Weise als Orient Mako 3...
F(t)

F(t)

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

anbei gibt es meine neuwertige Orient RA-AA0004E19B zu erwerben, die manchmal auch fälschlicher Weise als Orient Mako 3 bezeichnet wird.
Es handelt sich um die Version mit petrol-grünfarbigem Zifferblatt und grüner Lünette, was auf den Fotos wegen des Lichts nicht so gut rüber kommt.
Gerade in der Sonne sieht das Lichtspiel herrlich aus.
Sie ist aus 04/2019 und ich bin der Erstbesitzer.
Seit dieser Zeit hat sie kaum den Weg an den Arm gefunden.
Als Sommeruhr gedacht, wurde sie dann meist von der unscheinbaren Promaster verdrängt! :-)
Alle Funktionen sind gegeben.
Das Gangverhalten ist unauffällig.
Die Staubpartikel bitte ich zu entschuldigen.
Die Originalverpackung und Ersatzarmbandglieder werden mit geliefert.

Wegen des guten Zustands möchte ich gerne 210 € zzgl. Versand nach Wahl.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Bezahlung wäre mir mit Paypal am liebsten.

Gru, Stefan
2584949

2584947

2584948

2584950

Zuletzt bearbeitet:
F(t)

F(t)

Themenstarter
Das Uhr ist jetzt für 190 € zzgl. Versand nach Wunsch zu haben.

Beste Grüße,
Stefan

Thema:

Orient RA-AA0004E19B

Orient RA-AA0004E19B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mako III grün ( RA-AA0004E19B) mit "Lebenserfahrung"

[Erledigt] Orient Mako III grün ( RA-AA0004E19B) mit "Lebenserfahrung": Hallo! Suche für die Arbeit eine Orient Mako III in grün. Die Uhr darf ruhig Kratzer und Dellen haben, aber die Zeit muss man noch ablesen können...
  • [Erledigt] Orient Mako III Kamasu „grün“ Ref. RA-AA0004E19B

[Erledigt] Orient Mako III Kamasu „grün“ Ref. RA-AA0004E19B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako III Kamasu „grün“ Ref. RA-AA0004E19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Orient Kamasu, RA-AA0004E19B, grün, neu + verklebt

[Erledigt] Orient Kamasu, RA-AA0004E19B, grün, neu + verklebt: Liebe Freunde der tragbaren Uhr, zum Verkauf steht meine vorgestern angekommene Orient Kamasu, RA-AA0004E19B, grün. Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Orient Mako III grün (RA-AA0004E19B) neu

[Erledigt] Orient Mako III grün (RA-AA0004E19B) neu: Ich biete eine neue und ungetragene Orient Mako III in Dunkelgrün (RA-AA0004E19B). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Suche MASSIVES Armband zu Orient RA-AA0004E19B (Mako 3)

[Suche] Suche MASSIVES Armband zu Orient RA-AA0004E19B (Mako 3): Hallo, ich habe mir vor kurzem die im Betreff genannte Orient Mako 3 (mit grünem Ziffernblatt) gegönnt, bin aber mit dem Standard-Uhrenband von...