[Erledigt] Orient RA-AA0002L19B Mako III "Kamasu"

Diskutiere Orient RA-AA0002L19B Mako III "Kamasu" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bürger Roms! Ich verkaufe eine Orient RA-AA0002L19B Mako III "Kamasu" mit blauem Zifferblatt und Lünette. Dies ist ein Privatverkauf unter...

rex curcurbit

Themenstarter
Bürger Roms!

Ich verkaufe eine Orient RA-AA0002L19B Mako III "Kamasu" mit blauem Zifferblatt und Lünette.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr wurde im Mai 2019 bei Amazon gekauft, ich selbst habe sie im September hier im MP erworben. Die Amazonrechnung liegt bei. Hier dier Link zum ursprüngliche Angebot: [Erledigt] - Orient RA-AA0002L19B Kamasu

Die technischen Daten:
Orient RA-AA0002L19B Mako III
Automatik/Handaufzug/Sekundenstop
Saphirglas
ca. 42 x 11mm
Bandanstoss 22 mm
20 Bar Wasserdicht

Das Werk funktioniert tadellos, sie läuft bei mir mit leichtem Vorlauf. Die Uhr ist in einem wunderschönen Blau. Zu Schade für einfach so. Und darum hat sie bei mir zu wenig Zeit am Handgelenk. Denn ich wollte eine Uhr fürs Grobe, das täte mir für sie leid ;-)

Die Uhr wurde getragen, das hat leichte Spuren hinterlassen: Die Lünette hat eine Macke bei 30 und die Schließe des Armbandes hat deskdiving-Spuren.
Die Uhr kommt mit Box (leicht lädiert), Papiere, Hangtag und entnommenen Bandgliedern.

IMG_8283.JPGIMG_8278.JPGIMG_8279.JPGIMG_8280.JPGIMG_8281.JPGIMG_8282.JPGIMG_8277.JPG

Preislich denke ich an 125€ inklusive DHL Standardversand. Zahlung per PayPal FF oder Überweisung.

Viele Grüße!

Thema:

Orient RA-AA0002L19B Mako III "Kamasu"

Orient RA-AA0002L19B Mako III "Kamasu" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Kamasu RA-AA0002L19B: Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Orient Kamasu RA-AA0002L19B in blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Kamasu (blau): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Orient Kamasu" a.k.a. "Mako III", Ref. RA-AA0002L19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Orient Mako III (Kamasu) in Blau: Hallo, zum Verkauf steht eine wenig getragene Orient Mako III, auch Kamasu genannt (Ref.: RA-AA0006L19B). Sie wurde von mir am 02.09.2020 neu...
[Erledigt]

Orient Kamasu blau

[Erledigt] Orient Kamasu blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Kamasu, Ref. RA-AA0002L19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Orient Mako III "Kamasu" schwarz: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Orient Mako III Taucheruhr, Referenz RA-AA0001B19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben