[Erledigt] Orient Quarz, Tonneau- / TV-Form

Diskutiere Orient Quarz, Tonneau- / TV-Form im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine Orient Quarz in origineller Tonneau- / TV-Form da sie einfach nicht zu mir passt. Die Uhr hat ein in die gerundete Form...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Godsdog

Themenstarter
Verkaufe eine Orient Quarz in origineller Tonneau- / TV-Form da sie einfach nicht zu mir passt. Die Uhr hat ein in die gerundete Form integriertes, leicht gewölbtes Glas welches einen guten Kontrast zu Zeigern und Indices gibt. Das ZB schimmert mal weiß, mal silber. Ich habe versucht, das in den ersten beiden Bildern einzufangen. Der dunkelrote Sekundenzeiger und die grüne Linie zum Datum geben einen schönen Farbkontrast.

Sie hat sichtbare Gebrauchsspuren auf den polierten Flächen. Das Armband ist gebürstet, die Schmalseiten sind poliert. Das Glas hat einen kleinen Kratzer bei etwa 6 Uhr, das sieht man nur, wenn er einen Schatten auf das ZB wirft. Die Uhr funktioniert wie sie soll. Das Originalarmband hat eine Faltschließe und ist nicht verstellbar. Es sind alle Glieder montiert und bei meinem HGU von 19cm sitzt sie so locker, daß sie am Arm gedreht werden kann. Wenn ich ein Glied entferne sitzt sie eng aber tragbar.

Der Rückdeckel ist gepresst, die Batterie wurde im Juli 2016 getauscht. Es befindet sich eine Gravur auf dem Deckel: "HEUNG TO" sowie "87's F5F 25th Reunion". Was ich in Erfahrung bringen konnte ist Heung To eine Schule in Hongkong, die Uhr wurde wohl für den 1987er Abschlussjahrgang zum 25. Jubiläum herausgegeben. Sie wäre demnach von 2012.

Breite o.K.: 40 mm, Diagonale: 48 mm, Länge über die Hörner gemessen: 49 mm
Höhe: 11 mm
Breite des Glases: 32 mm, Höhe des Glases: 30 mm
Gewicht mit Armband: 146 Gramm
ZB siberweiß
Datum auf sechs Uhr
WR 5 Atm
Originalarmband Stahl mit Faltschließe

Mein Preis: 29,- Euro zuzüglich Versand innerhalb Deutschlands (Post/DHL) nach Wunsch und auf Risiko des Käufers. Bezahlung per Überweisung oder Paypal. Da ich noch nicht lange dabei bin, übernehme ich die Paypal-Kosten für Käufer, die Käuferschutz wünschen. Aus beruflichen Gründen kann ich erst ab dem 12.08. versenden.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Orient_quarz1.JPG

Orient_quarz2.JPG

Orient_quarz3.JPG

Orient_quarz4.JPG

Orient_quarz5.JPG

Orient_quarz6.JPG

Orient_quarz7.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Quarz, Tonneau- / TV-Form

Orient Quarz, Tonneau- / TV-Form - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Hydroconquest Quarz 44: Hallo miteinander, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene Longines Hydroconquest Quarz im Durchmesser 44 mm. Referenz L3.840.4.96.6. Die Uhr...
[Erledigt] Regent Titanium Quarz Uhr Ref. 11979095: Liebe Mitforianer, da ein neues Uhrenprojekt ansteht und ich Platz schaffen möchte, biete ich zum Verkauf meine gebrauchte Titanium Quarz Uhr von...
[Erledigt] Didun Design - Blaues ZB Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Didun Design Quarz mit blauem ZB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Marcello C Tonneau

[Erledigt] Marcello C Tonneau: Hallo liebe Uhrenfreunde, und noch eine Uhr mit zu wenig Wristtime, die nun leider gehen muss. Die Uhr ist von Marcello C im Tonneau-Stil...
[Erledigt] JeanRichard TV Screen Chronograph MINT-Condition: Erst die Pflicht: Ich bin Privatverkäufer, handle nicht gewerblich, und Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Der Versand geht zu...
Oben