[Erledigt] Orient Quartz Dresser

Diskutiere Orient Quartz Dresser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte diesen schicken (sportlichen) Orient Quartz Dresser anbieten. Die Uhr funktioniert einwandfrei und ist in gutem Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrOllium

Themenstarter
Ich möchte diesen schicken (sportlichen) Orient Quartz Dresser anbieten.
Die Uhr funktioniert einwandfrei und ist in gutem Zustand.
Altersbedingt hat sie natürlich einige leichte Blessuren, aber nichts wildes.
Das Band habe ich gereinigt und danach 2-3 getragen.

Hier die Daten:
- Durchmesser incl.Krone 36mm
- Höhe/Dicke ca.8mm
- Band hat volle Länge
- Day/Date mit Quickset Funktion
- Aufgesetze Indizies, Rahmen & Logos
- sehr schönes weißes Zifferblatt mit senkrechter "Schraffur"

Für diesen seltenen Orient Sportdresser hätte ich gerne 55,-Euro incl.versicherten DHL Versand.

Orient Quartz 01.jpg
Orient Quartz 02.jpg
Orient Quartz 03.jpg
Orient Quartz 04.jpg
Orient Quartz 05.jpg

MrOllium

Themenstarter
Leute, Leute ... also an der Uhr kann es nicht liegen ... daher neuer Preis incl.Versand 45,-Euro

Hier noch mal tagesaktuelle Bilder

Orient Quartz 06.jpg
Orient Quartz 07.jpg
Orient Quartz 08.jpg
Orient Quartz 09.jpg

Zuletzt bearbeitet:

MrOllium

Themenstarter
Auch hier ein letzter Versuch, 35,-€ ... Rest wie oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Quartz Dresser

Orient Quartz Dresser - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine seltene Orient M-Force. Es handelt sich hierbei um Orient‘s erste M-Force Serie, die im Jahr...
[Erledigt] Seiko Grand Quartz 4842-8041 (weißes ZB, 37,5mm Durchmesser, Date-only): Liebe alle! Disclaimer: Dies ist ein Privatverkauf, kein gewerbliches Angebot. Ich kann daher keine Gewährleistung geben und muss die Rücknahme...
Meine Erste Uhr - die Kleine aus dem Orient (Orient UG0Q004B): Liebes Forum, ich habe sie. Meine erste eigene Uhr. So ganz stimmt das ehrlich gesagt nicht - zur Erstkommunion erhielt ich eine Baby G ;) Meine...
[Verkauf] Junghans Vintage Quartz 667.20: Ich biete euch hier meine Junghans Quartz aus den 80igern an. Ich habe die Schwester der Uhr hier schonmal angeboten. Grund ist der das ich mir...
[Erledigt] Orient Automatik-Diver "Ray", blau, im Top-Zustand mit zusätzlichem Band: Heute biete ich euch eine für Nutzer des Uhrforums "alte Bekannte" an: Die Orient Ray. Auch wenn hier im Forum schon oft diskutiert muss ich es...
Oben