[Erledigt] Orient Professional Saturation 300m Diver

Diskutiere Orient Professional Saturation 300m Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ist ein Schritt für mich, aber weiter geht es... Ich biete diesen tollen Orient Professional 300m Diver an. Von der Qualität her ist der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trentino

trentino

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
1.319
Ort
Leipzig
Das ist ein Schritt für mich, aber weiter geht es...
Ich biete diesen tollen Orient Professional 300m Diver an. Von der Qualität her ist der Professional Diver mit der Marinemaster 300 von Seiko vergleichbar. Wirklich perfekt verarbeitet und extrem eigenständig. Nicht zuletzt verfügt das Armband über exakt die gleiche Schließe. Die Uhr wurde erst im Mai 2016 gekauft und hat somit noch jede Menge Garantiezeit.
Der Zustand ist hervorragend. Obwohl das Armband nie getragen wurde finden sich aber zwei "Schlieren" auf dem Band, die auf den Fotos sichtbar sind.
Die Uhr trägt sich trotz der Größe und des Gewichts hervorragend.

Die Daten (entnommen von Orientuhren.de):
- ZB weiß
- mass. Edelstahlband mit Springfaltschließe, Schnellverstellung + Marken-Logo
- zusätzliches PU-Band mit Stegwerkzeug
- verschraubter Edelstahlboden mit modellspezifischer Gravur
- Maße: 46 x 17mm
- rastend drehbare Lünette
- verschraubte Krone bei 4Uhr
- Leuchtzeiger+Zifferblatt
- Gangreserve-Anzeige bei 1Uhr
- Datum auf 9Uhr
- entspiegeltes Safirglas
- wasserdicht bis 300Meter
- japanisches Automatik+/Handaufzugswerk Kaliber 40N5A
- Sekundenstop-Funktion
- erhöhte Stoßsicherheit
- 22 Jewels
- Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)
- aufgesetzte Ziffern+Indexe
- Gewicht ca.240 Gramm
- Gangreserve mehr als 40Stunden
- mit Transportbox, Aufbewahrungsbox, Bedienungsanleitung
- 1 Jahr Werksgarantieheft

Lieferumfang:
- Uhr mit Originalverpackung und zweiter Transportbox
- Zweites Kautschukband
- Bandwechselwerkzeug
- Rechnug

Preis:
- 750,- Euro inkl. Versand mit DHL

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.

Bilder von heute:
IMG_4712.JPG
IMG_4713.JPG
IMG_4714.JPG
IMG_4715.JPG
IMG_4716.JPG
IMG_4717.JPG
IMG_4718.JPG
IMG_4720.JPG
IMG_4724.JPG

Bilder aus dem Archiv:
Das abgebildete Band gehört nicht zum Lieferumfang.
orient.jpg
orient2.JPG
orientdive.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Professional Saturation 300m Diver

Orient Professional Saturation 300m Diver - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Orient Professional Saturation Diver 300m OS300 Isofrane

    [Erledigt] Orient Professional Saturation Diver 300m OS300 Isofrane: Hallo zusammen, ich biete hier meine Orient Pro Saturation mit weissem Dial im Full-Set an. Ich habe diese tolle Uhr Ende 2015 über ein...
  • ORIENT Flagschiff SATURATION Professional Diver

    ORIENT Flagschiff SATURATION Professional Diver: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meinen Neuerwerb vorstellen, zu dem ich dank Mithilfe einiger UF Kollegen gekommen bin. Da ich frei...
  • [Erledigt] Orient 300m Professional Saturation Diver SEL02001B0

    [Erledigt] Orient 300m Professional Saturation Diver SEL02001B0: Ich biete hier eine Orient 300m Professional Saturation Diver Modell SEL02001B0 an mit schwarzem Zifferblatt und neuem 40N5A automatik Werk mit 22...
  • [Erledigt] Orient 300m Professional Saturation Diver SEL02001B0

    [Erledigt] Orient 300m Professional Saturation Diver SEL02001B0: Ich biete hier eine Orient 300m Professional Saturation Diver Modell SEL02001B0 an mit schwarzem Zifferblatt und dem 40N5A automatik Werk mit 22...
  • [Erledigt] Orient 300m Professional Saturation Diver CFD0C001M mit orangen Zifferblatt

    [Erledigt] Orient 300m Professional Saturation Diver CFD0C001M mit orangen Zifferblatt: Ich biete hier meine letzte Orient 300m Professional Saturation Diver Modell CFD0C001M an mit dem seit Ende 2012 eingestellten und daher nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben