Orient Professional Diver CFD0C001B

Diskutiere Orient Professional Diver CFD0C001B im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute und besonders alle Orient Freaks bzw. Spezialisten, Habe auf der Orient Homepage die Uhr unten gefunden. Finde ich auf den ersten Blick...
I

ibiandi

Themenstarter
Hi Leute und besonders alle Orient Freaks bzw. Spezialisten,
Habe auf der Orient Homepage die Uhr unten gefunden. Finde ich auf den ersten Blick ziemlich stark.
Was haltet ihr davon? Erster Preis den ich gefunden habe ist knapp 1000 Dollar. Weiß jemand, ob es die irgendwo noch erheblich günstiger gibt?

H

Hamilton_Fan

ich will ja nicht deine träume zerstören....aber die preise die ich kenne liegen sogar über die 1000 grenze

ok, sieht cool aus.....aber jetzt auch nicht so extrem das ich soviel geld dafür ausgeben würde!

außerdem ein kleines zitat:
This product is aimed primarily at the specialized diving used for deep-sea salvage and oilfield drilling. It is a watch for professionals that is compatible with saturation diving.

dank der konstruktion wird es die sicherlich nicht günstiger geben. aber wenn es nur wegen dem look ist, schau dir mal die seikos an.....die haben sogar die krone an der gleichen stelle

Thema:

Orient Professional Diver CFD0C001B

Orient Professional Diver CFD0C001B - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Orient Deep Professional Diver

Kaufberatung Orient Deep Professional Diver: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und suche schon seit einiger Zeit eine Orient Deep Professional Diver. Leider bin ich noch nirgends...
  • [Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz

[Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz: Liebe Foristi, da ich etwas ausmisten möchte, biete ich hier meine Orient Mako CEM65001B an. Gekauft habe ich die Uhr in 03/2016. Ich habe die...
  • [Erledigt] ORIENT Professional Diver SEL02003H0 - rotes Zifferblatt - aus 12.2016

[Erledigt] ORIENT Professional Diver SEL02003H0 - rotes Zifferblatt - aus 12.2016: Hallo, diese Uhr wollte ich immer haben. Daher habe in Anfang des Jahres nicht gezögert, als sie von einem netten Forumsmitglied aus Österreich...
  • [Erledigt] ORIENT 5 Deep Automatik professional Diver CEM65001B (Black Mako)

[Erledigt] ORIENT 5 Deep Automatik professional Diver CEM65001B (Black Mako): Hallo Zusammen, ich habe etwas neues Wasserdichtes und brauche Platz in der Box. Deshalb verkaufe ich meinen Orient Diver. Gekauft im...
  • [Erledigt] Orient Professional Saturation Diver 300m OS300 Isofrane

[Erledigt] Orient Professional Saturation Diver 300m OS300 Isofrane: Hallo zusammen, ich biete hier meine Orient Pro Saturation mit weissem Dial im Full-Set an. Ich habe diese tolle Uhr Ende 2015 über ein...