[Erledigt] Orient Powerreserve

Diskutiere Orient Powerreserve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Gemeinde, weiter gehts mit "was nicht an den Arm kommt, fliegt". Die Uhrenkasse muss für neue Spielereien und paar Revi´s gefüllt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vintagemacke

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

weiter gehts mit "was nicht an den Arm kommt, fliegt". Die Uhrenkasse muss für neue Spielereien und paar Revi´s gefüllt werden.

Hier für Euch eine SEHR seltene und sportliche Orient Automatik mit Gangreserve-Anzeige.

DM 38 mm ohne Krone
Automatikwerk, wie bei vielen Orient und Seiko üblich ohne Handauszug
gewölbtes Mineralglas, möglicherweise sogar Saphir (weiß ich aber nicht genau), makelloser Zustand
Stahlboden mit Orient-Logo
WaDi 50 m (von mir nie getestet)
sehr angenehm zu tragendes, massives Edelstahlband - reicht bis ca. 18,5 cm
Besonders schick find ich die gerändelten Kronen und die gelben Elemente auf dem ZB.

Die Uhr läuft selbstverständlich einwandfrei, ist super ablesbar und hält die Zeit sehr gut. Bis auf die beim normalen Gebrauch üblichen leichten Kratzer und Swirls kann ich keine Beschädigungen entdecken und bewerte den Zustand der Uhr daher mit einer guten 2. Ihr bekommt die Uhr, in originaler Orient-Box verpackt.
Da diese Uhr nicht nur schön, sondern zumindest in Europa äußerst selten ist, setze ich als Preis faire 155 EUR incl. versichertem Versand innerhalb Deutschland an.

Tauschen würde ich evtl. auch! EINZIGES in Frage kommendes Tauschobjekt ist allerdings eine neuwertige Orient blue Ray (neue oder alte Version), gerne auch mit Lume/Saphirglas-Mod.

P1030569.jpg
P1030567.jpgP1030566.jpgP1030570.jpgP1030568.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Powerreserve

Orient Powerreserve - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Ray 2 (mit Saphirglas): Verkauft wird dieser schöne Klassiker, welcher den Kennern unter euch Bekannt sein dürfte. Die schöne Ray 2 wurde erst diesen Monat erworben und...
[Erledigt] Orient Bambino Dresswatch (2. Gen., V3, ZB Blau, Modell FAC0000DD0): Liebe UForianer, schweren Herzens lasse ich diese schöne Orient-Dresswatch "Orient Bambino FAC0000DD0" in einem Privatverkauf weiterziehen. Die...
[Erledigt] Orient Star FD0A-C0-CA - Japanerin mit Gangreserve: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Star FD0A-C0-CA mit Gangreserveanzeige & schwarzem Blatt in feiner Pyramidenstruktur. Sie ist...
[Erledigt] Orient Ray II Deep Blue Diver: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Orient Ray II Deep Blue Diver (FAA02005D9). Die Uhr wurde Anfang 2018 neu gekauft (179,00 €) und etwa 1...
[Erledigt] Orient Bambino V4 42mm blaues Zifferblatt Ref. FAC08004D0 Neuwertig mit extra Hirsch Lederband: Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine Orient Bambino...
Oben