[Suche] Orient Oyster EV0J003W oder Orient President 2EVO3001W

Diskutiere Orient Oyster EV0J003W oder Orient President 2EVO3001W im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich bin auf der Suche nach einem gut erhalten/neuwertigem Exemplar der Orient Oyster EV0J003W oder auch nach...
J

Jebigajohn

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Ich bin auf der Suche nach einem gut erhalten/neuwertigem Exemplar der
Orient Oyster EV0J003W oder auch nach älteren/ähnlichen Modellen wie der Orient President 2EVO3001W. Nur bitte keine bicolor Armbänder.

Freue mich auf eure Angebote!

Freundliche Grüße

Thema:

Orient Oyster EV0J003W oder Orient President 2EVO3001W

Orient Oyster EV0J003W oder Orient President 2EVO3001W - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp

[Erledigt] Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp: Ich möchte gerne mein wenig getragenes Strapcode Super Oyster für Orient Mako II und Ray II anbieten. An dem Band sind leichte Spuren zu erkennen...
  • [Erledigt] Strapcode Super Oyster für Orient Mako/Ray II

[Erledigt] Strapcode Super Oyster für Orient Mako/Ray II: Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie und Gewährleistung. Die Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlosse. Zum Verkauf kommt ein Super Oyster...
  • [Suche] Orient Oyster / President

[Suche] Orient Oyster / President: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Orient Oyster / President. Möglichst in Silber oder Bicolor. Schreibt mir...
  • [Erledigt] Strapcode Oyster-Band für ORIENT Ray/Mako

[Erledigt] Strapcode Oyster-Band für ORIENT Ray/Mako: Hallo Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt ein Super-Oyster von Strapcode für die Orient Ray oder Mako, was diese Modelle toll aufwertet. Für das...
  • [Erledigt] Orient Oyster Automatic Japan Made SEV0J006DH Men's Watch

[Erledigt] Orient Oyster Automatic Japan Made SEV0J006DH Men's Watch: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht diese schöne Orient. Die Uhr wurde im April diesen Jahres gekauft. Sie kommt mir allem was beim Kauf...