Orient "Orilex"-Diver/Sapphire Crystal - Hier gibts noch welche...

Diskutiere Orient "Orilex"-Diver/Sapphire Crystal - Hier gibts noch welche... im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; ...und zwar für umgerechnet ca. 135 €,exclusive Versand/Zoll: Orient* "Submariner Date" Automatic Diver CER00007B
Thema:

Orient "Orilex"-Diver/Sapphire Crystal - Hier gibts noch welche...

Orient "Orilex"-Diver/Sapphire Crystal - Hier gibts noch welche... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT "Orilex" Diver im RLX Look - 39mm

[Erledigt] ORIENT "Orilex" Diver im RLX Look - 39mm: Verkaufe eine etwas ältere Orient mit einigen oberflächlichen Gebrauchsspuren. Die Uhr hat das seltenere alte Logo als Schriftzug, ohne das...
  • [Erledigt] Orient Diver - 2ER00001B - Schwarzes Blatt - (aka Orilex)

[Erledigt] Orient Diver - 2ER00001B - Schwarzes Blatt - (aka Orilex): Guten Tag, ich biete Euch hier eine nahezu neuwertig erhaltene Orient Diver mit schwarzem Blatt aus meiner Sammlung an: - Referenz 2ER00001B...
  • [Erledigt] Orient Men´s Diver 2ER00001B (Orilex)

[Erledigt] Orient Men´s Diver 2ER00001B (Orilex): Verkauft wird ein Orient Diver (auch liebevoll Orilex genannt) Ich habe die Uhr selbst erst gebraucht gekauft. Uhr hat schon paar Spuren ist...
  • [Erledigt] Orient Men´s Diver 2ER00001B (Orilex)

[Erledigt] Orient Men´s Diver 2ER00001B (Orilex): Verkauft wird ein Orient Diver im Sub Design (auch liebevoll Orilex genannt)! Ich habe die Uhr nicht so oft getragen und sie weißt deshalb...
  • [Erledigt] Orient Automatik Diver Blau "Orilex"

[Erledigt] Orient Automatik Diver Blau "Orilex": Verkaufe diese schöne blaue Taucheruhr der Marke Orient. Zustand des Gehäuse ist sehr gut, am Glas kann ich keine Kratzer erkennen. Das Band hat...