unleashed
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich hoffe es stört jetzt niemanden das ich nen neuen Thread zu ner Kaufberatung aufmache, aber mein explizites Problem hab ich über die Sufu nicht gefunden.
Naja wie dem auch sei
hab zum Geburtstag nun einen Gutschein für ne Uhr bekommen (bis zu 200€ Wert) und bin am überlegen ob ich mir nun eine Orient holen soll z.B.
Automatik Power Reserve "Classic" FFD0E004W0 - Gangreserve - www.orientuhren.de
oder aber doch ein bisschen selber noch sparen (bin Azubi, dauert also etwas
) und mir eine Certina z.B.
Certina DS Caimano Herrenuhr Automatik 3529 C017.407.16.057.00 nur 370.00
Ich arbeite bei der Bank und trage dementsprechend jeden Tag Hemd+Anzug also sollte die Uhr auch stylisch dazu passen.
Ich will eigentlich gerne eine Automatikuhr da ich gerne auch einmal diese Faszination erleben möchte, von der ich viele Leute sprechen höre...
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen
Danke schonma
Greez
ich hoffe es stört jetzt niemanden das ich nen neuen Thread zu ner Kaufberatung aufmache, aber mein explizites Problem hab ich über die Sufu nicht gefunden.
Naja wie dem auch sei

hab zum Geburtstag nun einen Gutschein für ne Uhr bekommen (bis zu 200€ Wert) und bin am überlegen ob ich mir nun eine Orient holen soll z.B.
Automatik Power Reserve "Classic" FFD0E004W0 - Gangreserve - www.orientuhren.de
oder aber doch ein bisschen selber noch sparen (bin Azubi, dauert also etwas

Certina DS Caimano Herrenuhr Automatik 3529 C017.407.16.057.00 nur 370.00
Ich arbeite bei der Bank und trage dementsprechend jeden Tag Hemd+Anzug also sollte die Uhr auch stylisch dazu passen.
Ich will eigentlich gerne eine Automatikuhr da ich gerne auch einmal diese Faszination erleben möchte, von der ich viele Leute sprechen höre...
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen
Danke schonma
Greez