[Erledigt] Orient New Multi-Year Calendar Automatik

Diskutiere Orient New Multi-Year Calendar Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. ...und vorerst reserviert. Weiter geht's... Dieses Mal eine Orient New Multi-Year Calendar Automatik, Kaliber 46D (EM60)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Hallo zusammen.

...und vorerst reserviert.

Weiter geht's...

Dieses Mal eine Orient New Multi-Year Calendar Automatik, Kaliber 46D (EM60).

Keine großartigen Kratzer oder Macken, lediglich die obligatorischen Tragespuren auf Gehäuse, Schließe und am Band.

Glas ist kratzerfrei, Schnellverstellungen sind alle in Ordnung, es gibt wirklich nichts zu meckern. Durchmesser ist 43mm.

Gangreserve und Ganggenauigkeit sind nicht geprüft.

Und so sieht sie aus:

VB ist 59€ inkl. Hermes-Versand innerhalb Deutschlands.

Vielen Dank für Euer Interesse & schöne Grüße aus'm Pott,

Karsten

Hinweis: Keine Garantie, da Privatverkauf

Zuletzt bearbeitet:
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient New Multi-Year Calendar Automatik

Orient New Multi-Year Calendar Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Multi-Year Calendar Automatik defekt

[Erledigt] Orient Multi-Year Calendar Automatik defekt: Hallo! Ich habe vor kurzem diesen schönen Orient Klotz mit Kalenderfunktion erworben. Mir hat das ausgefallene Design schon immer gefallen und...
  • Kaufberatung Orient Multi Year Calendar

Kaufberatung Orient Multi Year Calendar: Hallo liebes Forum! Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. ;) Sogleich möchte ich mit einem kleinen Anliegen an euch...
  • [Erledigt] Orient Multi-Year Calendar Day Date Y469672-4A

[Erledigt] Orient Multi-Year Calendar Day Date Y469672-4A: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine sehr gern getragene, aber immer pfleglich behandelte Orient Multi-Year Calendar. Da sie, wie sehr viele...
  • [Erledigt] Orient Multi Year Calendar NOS

[Erledigt] Orient Multi Year Calendar NOS: Hallo, zum Verkauf kommt eine neue, ungetragene Orient Multi Year Calendar mit Hangtag. Das Werk läuft sehr gut. Das Gehäuse ( Edelstahl ) hat...
  • [Verkauf] Orient Automatik Multi Year Calendar Sunray Grün & Extra Lederband Diver

[Verkauf] Orient Automatik Multi Year Calendar Sunray Grün & Extra Lederband Diver: Orient ! Toller Multi Year Calendar im seltenen Jade Grün ! 44mm Durchmesser, 13mm Hoch ! Habe noch ein neues grünes Lederband montiert. Die...