[Erledigt] Orient New Multi Year Automatic 90er Jahre im Voll-Hulk Design Kal. Orient 46943 21 Steine

Diskutiere Orient New Multi Year Automatic 90er Jahre im Voll-Hulk Design Kal. Orient 46943 21 Steine im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Orient New Multi Year Automatic aus den 90er Jahren im Voll-Hulk Design zum Verkauf. In ihr arbeitet...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Es kommt meine gut erhaltene
Orient New Multi Year Automatic
aus den 90er Jahren im Voll-Hulk Design zum Verkauf.
In ihr arbeitet ein Orient 46943 mit 21 Steinen.
Das Werk läuft nach dem ersten Schütteln an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt. Liegend wurde aber eine Gangabweichung von +10Sek/24Std. bei einer 260° Amplitude gemessen.
Ne original Orient Box habe ich auch noch für das gute Stück.
LPIC4959.JPG
LPIC4960.JPG
LPIC4961.JPG
LPIC4962.JPG
LPIC4963.JPG
LPIC4964.JPG

LPIC4981.JPG
LPIC4982.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Edelstahl, mäßige Tragespuren / Edelstahl, aufgeschraubt

Zifferblatt:
grün-metallic, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Block-Indezes. Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum / Kalender:
Anzeige auf 03:00 Uhr, Schnellschalter über Kronenzug, schaltet sauber auf 12 Uhr / Kalenderschaltung über Drücker auf 02:00 Uhr.

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Vergoldete Stabzeiger, zentrale Sekunde, Leuchtmasse vollständig erhalten

Glas:
Mineralglas, plan, Mini-Chip auf 7 Uhr an der Facette

Armband:
Leder, grün, neu und ungetragen

Maße:
43mm Durchmesser oh. Krone
12mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück setze ich mal 75.- Euro zzgl. Versand an.

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Zuletzt bearbeitet:
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Preisupdate auch für diese Schönheit. 60.- Euro zzgl. Versand....

Thema:

Orient New Multi Year Automatic 90er Jahre im Voll-Hulk Design Kal. Orient 46943 21 Steine

Orient New Multi Year Automatic 90er Jahre im Voll-Hulk Design Kal. Orient 46943 21 Steine - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot "Luftwaffe" Chronograph Kaliber 3133 23 Steine aus den 90er Jahren: Von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund biete ich an: Hallo Forianer. Meine Spielgeld-Kasse ist leer….. Von daher muss, soll, darf jetzt...
[Erledigt] Bulova Super Seville Automatic Bi-Color ETA 2834-2 25 Steine Sekundenstopp aus 11.1994: Ich verkaufe von Privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Bulova Super Seville Automatic Bi-Color aus...
[Erledigt] Anker 100 Super Automatic L Vintage Watch 70er Jahre TV Design PUW 1561: Hallo Forianer. Es kommt von privat, ohne gewerblichen Hintergrund meine sehr gut erhaltene Anker 100 Super Automatic L Dress Watch aus den 70er...
[Erledigt] Bulova Super Seville Gold schwarzes Blatt mit Steinchen ETA 2834-2 90er Jahre: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Hallo Forianer. Ich komme bekanntlich nicht an den Day Date’s mit Riffellüntte vorbei...
[Erledigt] West End Watch Sowan Prima Automatic Day Date Riffellünette Jubilee ETA 2834-2 Sekundenstopp: Ich verkaufe von privat ohne gewerblichen Hintergrund Es kommt meine Sowan West End Watch Prima Day Date K-5027 zum Verkauf. In ihr arbeitet das...
Oben