Orient: Neue Mako III?/ Ray III? RA-AA0001B19B, RA-AA0005B19B, usw...

Diskutiere Orient: Neue Mako III?/ Ray III? RA-AA0001B19B, RA-AA0005B19B, usw... im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Ist das Band gestiftet oder geschraubt? Also die Bandglieder? :)
MastaKLINGE

MastaKLINGE

@gamezoneifictation : Richtig! Und soweit ich es hier verfolgen konnte, haben schon einige beim Shop in Ungarn bestellt.

Auf mich macht der Shop definitiv einen seriösen Eindruck, hab aber letztendlich wo anders bestellt, da günstiger.

@nobody2002 die Glieder sind gestiftet ;)

kabal

kabal

Hallo,

welcher Shop ist momentan empfehlenswert für die Mako III? Hat jemand Tipps? :)
Das Schwarze Modell wird wohl in meine Box wandern müssen. ;) ;)

M

Miggus

Schade, dass das Datum farblich wieder nicht zum Zifferblatt passt :-(

Gatter

Gatter

Themenstarter
Moin!
Seriouswatches ist auch eine gute Bestelladresse. Bei creationwatches muss man manchmal noch verzollen/versteuern.
Grüße, Joachim.

B

BreiTag

Moin!
Seriouswatches ist auch eine gute Bestelladresse. Bei creationwatches muss man manchmal noch verzollen/versteuern.
Grüße, Joachim.
Bei creationwatches läuft die Zollgeschichte über DHL, Steuern, Zoll und Kapitalbereitstellungsprovision zahlt man direkt an den DHL Bote, sonst gibts keine Uhr. Die Uhren die ich bisher da bestellt habe, fliegen von SIN mit Aerologic nach LEJ, da werden sie verzollt und anschliessend in Deutschland weiterverteilt...

Gatter

Gatter

Themenstarter
Moin!
BreiTag: Stimmt, wenn man nicht warten will und die Uhr in drei Tagen hier sein soll.
Bestellt man bei creationwatches über die 'normale Post', dauert es ca. 3 Wochen, bis die Uhr da ist und dann hat man hat diesen ganzen Dhlquark nicht. Und meist kommt die Uhr in einem braunen Briefumschlag und Noppenfolie und manchmal sogar mit und manchmal auch ohne Garantiekarte. Bei entsprechendem Warenwert muss man die Uhr dann halt selbst versteuern und verzollen.
Soll die Uhr schnell und etwas teurer hier ankommen, dann siehe Post #54.

Aber am Ende ist auch egal, woher die Uhr kommt, wenn Kabal beneidenswerterweise noch Platz in seiner Box hat :-).
Grüße, Joachim

B

BreiTag

Ich hab da noch nie expressversand gewählt, immer den kostenlosen Standardversand und der war ausschliesslich bei allen 3 Bestellungen mit DHL, Lieferzeit einmal 3, einmal 5 und einmal 14 Tage (lag 1 Woche im Zoll). Die Uhr ging immer gleich am Tag der Bezahlung in den Versand und war innerhalb 1 Tag in Leipzig bei den 5 Tagen Lieferzeit war aber ein Wochenende dazwischen. Also ich konnte da was den Zoll betrifft nichts beeinflussen...

Thema:

Orient: Neue Mako III?/ Ray III? RA-AA0001B19B, RA-AA0005B19B, usw...

Orient: Neue Mako III?/ Ray III? RA-AA0001B19B, RA-AA0005B19B, usw... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mako XL (Big Deep) in Blau - neu

[Erledigt] Orient Mako XL (Big Deep) in Blau - neu: Aus einer Laune heraus habe ich mir wieder eine Orient Big Deep in Blau gekauft, nur um zu merken, dass eine blaue Oris Aquis und eine blaue Seiko...
  • [Erledigt] Orient Mako XL, neu und ungetragen

[Erledigt] Orient Mako XL, neu und ungetragen: Zifferblatt ultramarin - massives Edelstahlarmband mit Springfaltschließe + Marken-Logo - verschraubter Edelstahlboden mit...
  • [Verkauf] Orient Neu Mako XL Special Edition Automatik Diver Refnr. FEM75006W9

[Verkauf] Orient Neu Mako XL Special Edition Automatik Diver Refnr. FEM75006W9: Hallo ! Nagelneuer ( noch mit Folie verklebt ) & natürlich ungetragener Orient Diver. Es Handelt sich um die Mako Xl mit grüner Lünette -...
  • [Erledigt] Orient Mako 2 (Deep 5, Neu, OVP)

[Erledigt] Orient Mako 2 (Deep 5, Neu, OVP): Zum Verkauf steht meine kaum getragene Orient Mako 2. Die relativ bekannte Forumsuhr, wie es so schön heißt. Ich hatte sie für den Alltag gekauft...
  • [Erledigt] ORIENT Big Mako SAC09003B0 Automatic Diver, 46mm Wie neu

[Erledigt] ORIENT Big Mako SAC09003B0 Automatic Diver, 46mm Wie neu: Hallo zusammen, da bei mir bei dieser Uhr einfach der Funke nicht richtig überspringen will, kommt sie hier zum Verkauf. Dieser sehr schön...