[Verkauf] Orient Neu, Sun and Moon Version 3, Blau, Automatik FAK00005D0

Diskutiere Orient Neu, Sun and Moon Version 3, Blau, Automatik FAK00005D0 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ! Bite eine nagelneue Sun and Moon - Version 3 ! Die beste und schönste, na klaro. Mit Hack and Wind Kaliber ! & Saphierglas. Zum...
A

Android66

Themenstarter
Hallo !

Bite eine nagelneue Sun and Moon - Version 3 ! Die beste und schönste, na klaro.
Mit Hack and Wind Kaliber ! & Saphierglas.
Zum Superpreis : 235€ !!! incl DHL versichert . Und somit weltweit billigster Preis, bis vor die Haustür.....

Privatverkauf, ohne jegliche Gewinnabsichten etc. - kein Umtausch.
SAM_2356.JPG

SAM_2354.JPG

SAM_2355.JPG

The Sun & Moon Version 3

If you’re wondering how we could ever improve upon the Sun and Moon, let alone the Version 1 & 2, we’re with you.

The insertion of our new caliber F6B24, which has hand winding, hacking (seconds stop) capabilities. It also has quickset features for the day and date. All of these features were absent on the previous iterations of the Sun and Moon. Between the new movement and a few subtle aesthetic differences, the Sun and Moon Version 3 picked up where it’s predecessor left off, and became even more refined and real luxury.

• Automatic, Hand-winding, and hacking (seconds halt) movement
  • Sapphire Crystal
  • 50 Meter Water Resistance
  • Day & Date Calendar
Bezahlung bitte per Paypal Familie / Freunde !
Versende dann sofort versichert mit DHL !

Viele Grüße aus Berlin
android66

A

Android66

Themenstarter
Black Friday : 225 !!!

Thema:

Orient Neu, Sun and Moon Version 3, Blau, Automatik FAK00005D0

Orient Neu, Sun and Moon Version 3, Blau, Automatik FAK00005D0 - Ähnliche Themen

• Neue Krone für Orient Mako

Neue Krone für Orient Mako: Hallo, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass man mir hier weiterhelfen kann! Ich wollte heute bei meinen Uhrmacher meine alte...
  • [Erledigt] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas

[Erledigt] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas: Verkaufe meine Orient Taucheruhr Da ich nun alle Versionen habe, und die Mako 3 dreifach, darf eine wieder gehen. Kaufdatum November 2019 Absolut...
  • [Erledigt] Orient Sun+Moon FET0T002S, Manufakturkaliber, Kaufdatum: 02/17, wie neu, incl. Originalpapiere und Zubehör

[Erledigt] Orient Sun+Moon FET0T002S, Manufakturkaliber, Kaufdatum: 02/17, wie neu, incl. Originalpapiere und Zubehör: Hallo zusammen, zu dieser Orient bedarf es eigentlich keiner weiteren Modell-Erläuterungen. Wir sprechen über eines der beliebtesten Modelle von...
  • [Erledigt] Orient Sun & Moon Limited Edition Automatik 65 Years Anniversary Neu SET0T005Y0

[Erledigt] Orient Sun & Moon Limited Edition Automatik 65 Years Anniversary Neu SET0T005Y0: Orient ! Die Uhr ist Neu & ungetragen ! Sun & Moon Limited Edion ! Sapphire Crystal, Butterfly Schließe, etc. Auf 3000 Stück weltweit...
  • Neue Orient Sun and Moon ETOP003W

Neue Orient Sun and Moon ETOP003W: Gerade eine neue Orient entdeckt - sieht ganz gut aus, wie ich meine - kennt die jemand näher und weiß etwas über Qualität und Preis? CLASSIC...