[Erledigt] Orient Neo70s Panda Chrono 3

Diskutiere Orient Neo70s Panda Chrono 3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, meine neue Orient WV0041TX ist mir doch zu groß, daher würd ich Sie gerne gleich wieder abgeben - Interesse? Dann bitte per PN...

zeekaa

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

meine neue Orient WV0041TX ist mir doch zu groß, daher würd ich Sie gerne gleich wieder abgeben - Interesse? Dann bitte per PN melden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zustand:
Die Uhr wurde von mir seltenst und vorsichtig im Büro getragen und weist daher nur minimale Gebrauchsspuren an der Schließe auf. Technisch einwandfrei, Zeiger nullen korrekt.

Die Uhr wurde von mir per Onlinekauf in Japan Ende Januar 2020 erworben und verzollt und bietet noch Garantie bis Januar 2021. Eine Bestätigung über geleistete Zollabgaben geb ich mittels Kaufvertrag privat an privat gerne ab.

Lieferumfang:
Die Uhr kommt mit der originalen Orient Uhrenbox und gestempelter Garantiekarte sowie den entnommenen Bandgliedern. Die Uhr ist aktuell an einen HGU von 19cm angepasst.

Preis und Versand:
Versand erfolgt nach Zahlungseingang (IBAN, kein PayPal wg. schlechter Erfahrungen) von

EUR 250,-

voll versichert nach D/Ö, andere Länder bitte vorher wg. Versandkosten anfragen. Gerne ist auch ein persönlicher Kauf in Linz möglich. Ein Tausch kommt aktuell nicht in Frage.

Technische Daten:
Referenz:
WV0041TX

Gehäuse:
Edelstahl
Mineralglas
Stahlboden
100M wasserdicht

Armband:
Edelstahl mit Faltschließe

Zifferblatt:

Weißes Blatt mit schwarzen Totalisatoren
Datum auf 4:30 Uhr
24h Anzeige
Leuchtmassen-Punkte
Silberfarbene Zeiger mit Leuchtmasse

Werk:

Solar Quarz Werk KSB00
± 15 Sec/Monat Abweichung
Chronograph mit 1/5 Sec Stopfunktion

Abmessungen:

48.7 x 42.0 mm x 11.7 mm
20 mm Bandanstoß
129.0 g Gewicht

ws.png

z.png

b.png

s.png

Thema:

Orient Neo70s Panda Chrono 3

Orient Neo70s Panda Chrono 3 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Neo70s Panda Chrono 3: Dies ist ein Privatverkauf, kein gewerblicher Hintergrund. Daher auch keine Garantie oder Rücknahme. Zum Zustand: Die Uhr stammt aus Ende 2020...
[Erledigt] Orient Ray Raven II (schwarz): Liebe Uhrenfreunde ich biete meine nur selten getragene Orient Ray Raven II zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit einer Orient Schatel, diese...
[Erledigt] Yema Rallygraf Brown Panda YMHF1572-BM2 neuwertig: Liebe Mitforianer, weil kein Platz mehr in der Box ist steht mein Yema Rallygraf Brown Panda aus 2020 zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Orient Panda WV0041TX Neo70's: Hello. I am selling Orient Panda WV0041TX, beautiful chronograph, solar power movement , worn only few times, its like new, comes with box...
[Erledigt] H2O Tiburon - Diver - mit Restgarantie: Ich verkaufe meine H2O Tiburon. Die etwas andere Taucheruhr. Ich bin privater Verkäufer (nicht gewerblich) und kann daher keine Garantie...
Oben