Orient Neo 70s „Panda“ (WV0041TX)

Diskutiere Orient Neo 70s „Panda“ (WV0041TX) im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, Ich interessiere mich für die Orient Neo 70s Solar „Panda“ (WV0041TX). Diese Uhr scheint in Deutschland nicht so einfach zu...

redp

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Ich interessiere mich für die Orient Neo 70s Solar „Panda“ (WV0041TX).
Diese Uhr scheint in Deutschland nicht so einfach zu kaufen zu sein.
Habt ihr einen Tipp für mich wo man diese Uhr preiswert herbekommen könnte?
Bei Amazon gibt es aktuell ein Angebot für 600€. Dies sprengt jedoch meiner Meinung nach den Rahmen.

Vielen Dank vorab.

LG

Thema:

Orient Neo 70s „Panda“ (WV0041TX)

Orient Neo 70s „Panda“ (WV0041TX) - Ähnliche Themen

Kaufberatung Orient Star RK-DE0301L - Kennt die jemand?: Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja auf der Suche nach der Orient Star WZ0071DJ , aber dieser scheint leider nicht mehr aufzutreiben zu sein...
Kaufberatung Bitte um Kaufberatung für Omega Seamaster 600 von 1965: Hallo zusammen, ich bin sehr an dieser Omega Seamaster 600 aus dem Jahre 1965 interessiert. Habt ihr zu diesem Angebot eine Meinung, vielleicht...
[Erledigt] Orient Bambino V4 42mm blaues Zifferblatt Ref. FAC08004D0 Neuwertig mit extra Hirsch Lederband: Liebe Uhrenfreunde, vorab, ich das ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe eine Orient Bambino...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Fullset aus 11/2020 inkl. 8 Natobänder: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Omega und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Seiko Samurai Prospex Padi - SRPB99K1 + Straps: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Seiko Samurai Padi und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum...
Oben