[Verkauf] Orient Nami Automatik AC09-C0-A blauer Diver

Diskutiere Orient Nami Automatik AC09-C0-A blauer Diver im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Nami Automatic AC09-C0-A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Reco2

Reco2

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Orient Nami Automatic AC09-C0-A

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist kaum getragen

Sie ist aus 1. Hand

Lieferumfang:

Uhr
Original Box
Garantiebeleg unausgefüllt
Betriebsanleitung
Originales Kautsschukarmband (ungetragen)
Fullbox

Preis:
Festpreis 180€

Versand 6,99€

Paypal FF

Technische Daten:
Edelstahlgehäuse
Kautschukband
Automatisches Uhrwerk
Mineralglas
Blaues Zifferblatt
Analoganzeige
Leuchtzeiger und Indizes
Datumsanzeige
Unidirektionale drehbare Lünette
Krone verschrauben
Solider Gehäuseboden
Schnallenverschluss
200M Wasserbeständigkeit

Ungefährer Gehäusedurchmesser: 46 mm
Ungefähre Gehäusedicke: 13 mm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist in einem kaum getragenen und top Zustand. Es sind keine kaum bis keine Kratzer findbar. Bis auf ein paar kleine Macken an den Hörnern vom Bänderwechsel. Das Original Kautschuckband ist nicht das einfachste was das Montieren angeht.
Das Armband wurde nie getragen und ist noch verklebt. Die Lünette lässt sich leicht und sauber drehen. ein sehr gutes PL für ein tolles Design wie ich finde. Mit einem passenden Edelstahlband passt die Uhr auch zum Hemd und Anzug.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_9654.jpgIMG_9655.jpgIMG_9656.jpgIMG_9658.jpgIMG_9659.jpgIMG_9660.jpgIMG_9661.jpgIMG_9662.jpgIMG_9663.jpgIMG_9664.jpgIMG_9665.jpgIMG_9666.jpgIMG_9667.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

reco2

Zuletzt bearbeitet:
Reco2

Reco2

Themenstarter
Fest 160 € + Versand

Reco2

Reco2

Themenstarter
push, jetzt 160 € inkl. Versand

Thema:

Orient Nami Automatik AC09-C0-A blauer Diver

Orient Nami Automatik AC09-C0-A blauer Diver - Ähnliche Themen

• Immer mal wieder kaufe ich mir eine Tageszeitung und dann lese ich sie doch nicht: Orient ‚Nami‘, FAC09002T0.

Immer mal wieder kaufe ich mir eine Tageszeitung und dann lese ich sie doch nicht: Orient ‚Nami‘, FAC09002T0.: Moin allerseits. Mein silberner Caddy ist Geschichte. Just sitze ich also im neuen Wagen und schaue nach rechts auf den nur selten genutzten...
  • [Erledigt] Orient Nami FAC09003B

[Erledigt] Orient Nami FAC09003B: Verkaufe hier meine Orient Nami FAC09003B. Die Uhr ist getragen, aber in hervorragendem Zustand. Keine Kratzer an Gehäuse oder Glas, lediglich der...
  • [Erledigt] Orient Nami Mako XL V2 / FAC09003B

[Erledigt] Orient Nami Mako XL V2 / FAC09003B: Verkaufe hier eine sehr gut gepflegte Orient Nami. Lediglich leichte Tragespuren am Boden, ansonsten einwandfrei. Die Uhr läuft wunderbar und ist...
  • [Erledigt] Orient "Nami Mako" FAC09004D0

[Erledigt] Orient "Nami Mako" FAC09004D0: Ich möchte mich von dieser absolut neuwertigen Orient "Nami Mako" FAC09004D0 trennen. Als Erstbesitzer hab ich die Uhr in einem knappen...
  • [Erledigt] ORIENT Nami Diver blaues Sonnenschliff Zifferblatt (Nachfolger der Mako XL)

[Erledigt] ORIENT Nami Diver blaues Sonnenschliff Zifferblatt (Nachfolger der Mako XL): Hallo Uhrenfreunde, verkaufe einige Uhren meiner Sammlung da es wieder zu viele geworden sind. Möchte mich im nun glaub 3 oder 4 Versuch auf nur...