[Erledigt] Orient Multiyear Kalender in Edelstahl

Diskutiere Orient Multiyear Kalender in Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte meine Orient Multiyear Kalender in Edelstahl anbieten.Sie ist ca.6 Wochen alt und habe für diese Uhr 150...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Seiko01

Themenstarter
Hallo Leute Ich bin neu hier und möchte meine Orient Multiyear Kalender in Edelstahl anbieten.Sie ist ca.6 Wochen alt und habe für diese Uhr 150 Euro bezahlt.Die Uhr habe ich nur einmal an gehabt.Die Uhr wird mit Schachtel und Anleitung verschickt.Sie hat keine Kratzer.Ich möchte die Uhr verkaufen,da ich Geld für ein anderes Projekt brauche.Die Uhr wird meines Wissens nicht mehr hergestellt.Sie wechselt den Besitzer für 130,- inklusive PayPal (nur PayPal) und DPD Versand. Weiteres unter PN.Danke.Und hier die Daten:

Edelstahlarmband mit Faltschließe+Orient-Logo
verschraubter Edelstahlboden mit modellspezifischem Hologramm
Durchmesser 43mm,Höhe 11mm,
Mineralglas
Leuchtzeiger+Zifferblatt
Datum auf 3
Kalender bis 2031
wasserdicht bis 50Meter
Qualitätsuhrwerk Kaliber EM60
21 Jewels
Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)
aufgesetzte Indexe
Gewicht: ca.115Gramm
Gangreserve mehr als 40Stunden

Auf Bild 3 (Band) ist kein Kratzer!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Seiko01

Themenstarter
Kann geschlossen werden.Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Multiyear Kalender in Edelstahl

Orient Multiyear Kalender in Edelstahl - Ähnliche Themen

• Orient Multiyear Calendar Automatic (FEU07005BX)

Orient Multiyear Calendar Automatic (FEU07005BX): Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch heute mit meinem ersten Post mich und meine zweite Uhr vorstellen (die erste ist eine Junghans...
  • [Erledigt] Orient Automatik Multiyear Calendar CEU07005B

[Erledigt] Orient Automatik Multiyear Calendar CEU07005B: Liebe Forengemeinde, ich verkaufe meine Orient Automatik Multiyear Calendar CEU07005B, da sie es leider nicht mehr an mein Handgelenk schafft...
  • [Erledigt] Orient Automatik Multiyear

[Erledigt] Orient Automatik Multiyear: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier eine Uhr aus dem Hause Orient. Ich habe sie erst bekommen...
  • [Erledigt] Orient Multiyear aus den 90ern

[Erledigt] Orient Multiyear aus den 90ern: Moin Moin, hier kommt nun meine Multiyear aus den 90ern zum Verkauf. Ich hatte sie auf einer Uhrenmesse in Hamburg vor ca. 3 Jahren gekauft...