[Erledigt] Orient Multi-Year Calendar Day Date Y469672-4A

Diskutiere Orient Multi-Year Calendar Day Date Y469672-4A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine sehr gern getragene, aber immer pfleglich behandelte Orient Multi-Year Calendar. Da sie, wie sehr viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf kommt meine sehr gern getragene, aber immer pfleglich behandelte Orient Multi-Year Calendar. Da sie, wie sehr viele andere Uhren, jetzt aber kaum noch Wristtime bei mir bekommt, möchte ich sie gerne in gute Hände abgeben. Die Uhr befindet sich, für ihr Alter, in wirklich gutem Zustand. Das original Orient-Armband und das Gehäuse haben hier und da ein Krätzerchen, dem schönen Gesamteindruck dieser Vintage-Uhr tut dies aber keinen Abbruch. Das Glas ist in sehr gutem Zustand.

Nach kurzem Bewegen läuft die Uhr sofort an. Zur Ganggenauigkeit kann ich keine Angaben machen und auch keine Garantie geben, sehr große Gangabweichungen für eine Vintage-Uhr konnte ich aber während des Tragens nicht feststellen.

Zur Bedienung der Uhr: Durch die untere Krone lässt sich die Multi-Year-Calendar-Scheibe drehen, durch den Knopf oberhalb der mittleren Krone lässt den Wochentag ändern (Wochentag in englisch und deutsch). Datum und Wochentag springen sauber um.

Orient Multi-Year Calendar Day Date Automatic

Details:
- Gehäusedurchmesser: ca. 4.2 cm (ohne Krone)
- Gehäusehöhe: ca. 1.15 cm
- gesamter Außenumfang von Uhr und Edelstahlarmband: ca. 20 cm, fünf zusätzliche Armbandglieder werden mitgeliefert

Da die Uhr privat verkauft wird, kann auf die Uhr, die Ganggenauigkeit und die Wasserdichtigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 70,- EUR inklusive versicherten Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Multi-Year Calendar Day Date Y469672-4A

Orient Multi-Year Calendar Day Date Y469672-4A - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Multi-Year Calendar Ref. 46D701 (Juli 2000)

[Erledigt] Orient Multi-Year Calendar Ref. 46D701 (Juli 2000): Hallo allerseits, heute biete ich Euch eine Orient New Multi-Year Calendar Ref. 46D701 an. Die Uhr wurde von mir am 07. Juli 2000 beim...
  • [Erledigt] Orient Multi-Year Calendar Automatik defekt

[Erledigt] Orient Multi-Year Calendar Automatik defekt: Hallo! Ich habe vor kurzem diesen schönen Orient Klotz mit Kalenderfunktion erworben. Mir hat das ausgefallene Design schon immer gefallen und...
  • Kaufberatung Orient Multi Year Calendar

Kaufberatung Orient Multi Year Calendar: Hallo liebes Forum! Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. ;) Sogleich möchte ich mit einem kleinen Anliegen an euch...
  • [Erledigt] Orient Multi Year Calendar NOS

[Erledigt] Orient Multi Year Calendar NOS: Hallo, zum Verkauf kommt eine neue, ungetragene Orient Multi Year Calendar mit Hangtag. Das Werk läuft sehr gut. Das Gehäuse ( Edelstahl ) hat...
  • [Verkauf] Orient Automatik Multi Year Calendar Sunray Grün & Extra Lederband Diver

[Verkauf] Orient Automatik Multi Year Calendar Sunray Grün & Extra Lederband Diver: Orient ! Toller Multi Year Calendar im seltenen Jade Grün ! 44mm Durchmesser, 13mm Hoch ! Habe noch ein neues grünes Lederband montiert. Die...