[Verkauf] Orient Military Power Reserve Automatik

Diskutiere Orient Military Power Reserve Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, lange Zeit hat sich diese seltene Orient in seiner Box verstecken dürfen. Damit ist jetzt Schluss. Sie darf gehen für 135€ VHB. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SimGee

Themenstarter
Hallo,

lange Zeit hat sich diese seltene Orient in seiner Box verstecken dürfen.

Damit ist jetzt Schluss. Sie darf gehen für 135€ VHB.

Sie funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren.

Versand ist möglich. Papiere gibt es keine zu der Uhr, aber eine Orient-Box.

Der Uhr wurde Glieder entnommen, welche nicht mehr auffindbar sind, sie passt bis HGU 19cm, habe ich gerade gemessen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Military Power Reserve Automatik

Orient Military Power Reserve Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Military/Orient Mako/China Skelett Einsteiger/Rocker-Konvolut:

[Erledigt] Seiko Military/Orient Mako/China Skelett Einsteiger/Rocker-Konvolut:: Hallo Ich biete Heute einen Dreier an :) Ein Konvolut welches sich bestens für den Automatikuhren-Einsteiger eignet. Im Lieferumfang enthalten...
  • [Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FER2D009F0) im Military-Stil von 8/2017

[Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FER2D009F0) im Military-Stil von 8/2017: Leider ist sie mir für eine Uhr dieses Stils leider doch einen Tick zu groß, daher soll mich diese schöne ORIENT Classic Automatik wieder...
  • [Erledigt] Orient Wingman Military ER2D009F

[Erledigt] Orient Wingman Military ER2D009F: Gerade erst hier angekommen, will der Funke leider nicht überspringen. Daher biete ich eine Orient Wingman Military ER2D009F Die Uhr ist einmal...
  • Rekrutierung einer Orient Wingman Military ER2D009F

Rekrutierung einer Orient Wingman Military ER2D009F: Eine Uhr wie ich sie mag. Zu einem sensationellen Preis. Für das was man bekommt ist diese Uhr praktisch geschenkt. Deutlich unter 100€...
  • [Erledigt] Swiss Military Hanowa Immersion

[Erledigt] Swiss Military Hanowa Immersion: Zum verkauf (oder Tausch) gebe ich hiermit meine Swiss Military :) Swiss Military Hanowa Immersion: - Modelnummer 6-4226.04.009.04 -...