[Erledigt] Orient Mens Day in blau, ungetragen

Diskutiere Orient Mens Day in blau, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Uhrenfreunde, Ich verkaufe hier eine blaue Orient Mens Day Diver. Die Orient ist ungetragen und sieht auch dementsprechend aus. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Speedy_jm

Speedy_jm

Themenstarter
Werte Uhrenfreunde,

Ich verkaufe hier eine blaue Orient Mens Day Diver.

Die Orient ist ungetragen und sieht auch dementsprechend aus.
Das Band wurde gekürzt und die Uhr wurde einmal angelegt, danach
ab in die Box.
Die Bandglieder sind selbstverständlich dabei.

Die Uhr kommt in der Original Orient Box mit den auf dem Foto erkennbaren
Unterlagen.

Als Preis hätte ich gerne 90 Euro. Der Versand (Hermes) geht auf mich.

Anhänge

Speedy_jm

Speedy_jm

Themenstarter
Mal ein Update zum Wochenende.

Nun für 85 Euro zu haben. Versand geht immer noch auf mich.

Speedy_jm

Speedy_jm

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Mens Day in blau, ungetragen

Orient Mens Day in blau, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT 2ER00002D0 - der blaue Mens Day Diver "Orilex"

[Erledigt] ORIENT 2ER00002D0 - der blaue Mens Day Diver "Orilex": Da ich mich uhrentechnisch nach etwas neuem sehne, muß mich schweren Herzens auch noch meine blaue Orient Mens Diver mit der Bezeichnung...
  • [Erledigt] Tausche Orient "Pepsi " Diver wie Neu gegen eine Orient Men´s Day Diver in Blau !

[Erledigt] Tausche Orient "Pepsi " Diver wie Neu gegen eine Orient Men´s Day Diver in Blau !: Hallo Tauschfreunde :-) ich möchte meine fast neu erhaltene Orient Deep "Pepsi" CEM65006DV gegen eine ebenfalls sehr gut bis gut erhaltene...
  • [Erledigt] Orient Mens Diver /blau

[Erledigt] Orient Mens Diver /blau: Ich löse einen Teil meiner Uhrensammlung auf, auch mein Orient Men´s Diver darf gehen. Ich habe lange nach dieser Uhr gesucht und mich unglaublich...
  • [Erledigt] ORIENT Mens Day Professional Diver blau Ref. 2ER00002D0

[Erledigt] ORIENT Mens Day Professional Diver blau Ref. 2ER00002D0: Wunderschöner -mittlerweile vergriffener- ORIENT Diver - Kaufdatum: 06/2009. Die "Blaue" beeindruckt mit hervorragender Ganggenauigkeit und sieht...
  • [Erledigt] Orient Mens Day blau

[Erledigt] Orient Mens Day blau: ::::::::::::::::::::::::::::: Reserviert ::::::::::::::::::::::::::::: Hallo liebe Forengemeinde, nach langem nur zuschauen kommt hier mein...