[Erledigt] Orient Mens Day Diver

Diskutiere Orient Mens Day Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; --> Und schon reserviert für einen schnellentschlossenes Mitglied aus einem unserer Nachbarländer. Hallo, verkaufe hier eine gebrauchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amiloC

amiloC

Themenstarter
--> Und schon reserviert für einen schnellentschlossenes Mitglied aus einem unserer Nachbarländer.

Hallo,

verkaufe hier eine gebrauchte, allseits bekannte und beliebte Orient Mens Day Diver, in gutem Zustand.

Das Glas ist einwandfrei und auf der Schließe befinden sich natürlich ein paar Deskdivingspuren, aber sonst ist dieser Klassiker wirklich noch gut in Schuß.

Auch das Gangverhalten ist einwandfrei, denn ich konnte bisher keine gravierenden Abweichungen feststellen.

Seht selbst:

Foto0119.jpg

Preis: 90 EUR inkl. Versand
(Privatverkauf, ohne Garantieanspruch oder Rücknahme)

Gruß
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Mens Day Diver

Orient Mens Day Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient King Diver 70th Anniversary Sunburst-Dial Ref. RA-AA0D04G0HB: Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst: Ich bin Privatverkäufer, schließe Garantie und Gewährleistung aus und handle nicht gewerblich mit...
Der große Gangreserve-Test (Citizen Promaster, Seiko SKX, Orient Deep): So Freunde, die Frage nach dem „Wirkungsgrad“ des Automatikaufzugs einer Uhr, ist ja ein Klassiker unter den Fragen zu Automatikuhren. Wie lange...
Marktübersicht Grüne Automatik Diver: Liebe Forianer, Nach der langen Zeit des (hauptsächlichen) Mitlesens, hoffe ich nun etwas zurückgeben zu können. Wie bereits in einem anderen...
[Erledigt] Orient Automatik-Diver "Ray", blau, im Top-Zustand mit zusätzlichem Band: Heute biete ich euch eine für Nutzer des Uhrforums "alte Bekannte" an: Die Orient Ray. Auch wenn hier im Forum schon oft diskutiert muss ich es...
[Erledigt] Orient Mens Day Diver CER00007B: Liebe Ufo-Gemeinde, ihr habt nun die Möglichkeit, eine der bekannten, sehr selten gewordenen Orient Mens Day Divern zu erwerben. Ich verkaufe...
Oben