[Verkauf] Orient Mako XL

Diskutiere Orient Mako XL im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL aus zweiter Hand. Sie war knapp drei Jahre meine einzige Uhr und wurde daher jeden...

DerHolzmichl

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine Orient Mako XL aus zweiter Hand. Sie war knapp drei Jahre meine einzige Uhr und wurde daher jeden Tag getragen. Das Stahlband ist kein Original, es ist ein Oyster Band von Strapcode, welches eigentlich für die kleinere Orient Mako vorgesehen ist, jedoch auch ganz gut an dieser Mako XL passt. Das Band hat leichten Stretch, die Uhr selbst hat auch einige Kratzer auf Glas, Lünette und Gehäuse. Die Lünette lässt sich nicht mehr durchgehend flüssig bedienen, dennoch ist sie drehbar. Dies kann, denke ich, aber leicht repariert werden. Das Uhrwerk allerdings läuft nach wie vor einwandfrei.

Hier ein paar technische Daten zur Uhr:

Orient Mako XL/Big Deep
  • Zifferblatt in schwarz
  • Boden & Krone verschraubt
  • Maße BHT: 44x50x14 ohne Krone
  • Rastend drehbare Lünette
  • Datum & Wochentag
  • Mineralglas
  • Wasserdicht bis 200m/20bar
  • Japanisches Qualitätsautomatikwerk Kaliber 46943
  • 21 Jewels

Mit dabei sind Originalbox, Ersatzglieder und ein Lederband, das mir mein Vorgänger beigelegt hat, ich jedoch nie benutzt habe. Ich versende mit DHL versichert und Versendungsnummer. Bezahlung per Überweisung, PayPal F&F oder bar bei Abholung.

Der Preis beträgt 75€ inkl. Versand.

Ich verkaufe als Privatperson, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Grüße,
Michael

IMG_0562.JPGIMG_0563.JPGIMG_0564.JPGIMG_0565.JPGIMG_0566.JPGIMG_0567.jpg

Thema:

Orient Mako XL

Orient Mako XL - Ähnliche Themen

[Verkauf] Orient Mako XL, FEM75001BV in schwarz mit Saphirglas und Superluminova: zum Verkauf steht meine Orient Mako XL, FEM75001BV in schwarz Die Uhr ist: Gebraucht dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson...
[Erledigt] Orient Mako XL schwarz FEM75001B6: Liebe Forianer und Forianerinnen, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL mit schwarzem Zifferblatt! Meine Orient habe ich als Erstkäufer am...
[Erledigt] Orient Mako XL orange - Komplettset -: Hallo und guten Tag, ich verkaufe meine selten getragene Orient Mako Xl Diver in orange. die Uhr wurde mehrfach in diversen Foren diskutiert und...
[Erledigt] Orient Mako XL Ref. FEM75005R: Hallo Uhren Gemeinde, ich hätte da noch eine gut erhaltene Orient Mako XL "Leuchtkeks" anzubieten. Uhr ist in gutem Zustand, nicht gerockt und...
[Erledigt] Orient Mako XL FEM75001BV sehr guter Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL, FEM75001BV in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben