[Erledigt] Orient Mako XL, neu und ungetragen

Diskutiere Orient Mako XL, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zifferblatt ultramarin - massives Edelstahlarmband mit Springfaltschließe + Marken-Logo - verschraubter Edelstahlboden mit...

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Zifferblatt ultramarin

- massives Edelstahlarmband mit Springfaltschließe + Marken-Logo

- verschraubter Edelstahlboden mit modellspezifischem Hologramm

- Maße BHT: 44x50x14 ohne Krone

- rastend drehbare ultramarine Lünette

- verschraubter Drücker + Krone

- Leuchtzeiger+Zifferblatt

- Datum+Wochentag auf 3(englisch/französisch)

- Mineralglas

-*wasserdicht bis 200Meter / 20 atm / 20 bar nach DIN Norm 8310

- japanisches Qualitätsautomatikwerk Kaliber*46943

- 21 Jewels

- Wochentag+Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)

- aufgesetzte Indexe

- Gewicht ca.200 Gramm

- Gangreserve mehr als 40Stunden

- online Bedienungsanleitung

mein Preis 117,-

SAM_2170.jpg
SAM_2167.jpg
SAM_2169.jpg
SAM_2171.jpg
SAM_2172.jpg

Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

Thema:

Orient Mako XL, neu und ungetragen

Orient Mako XL, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako XL schwarz FEM75001B6: Liebe Forianer und Forianerinnen, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL mit schwarzem Zifferblatt! Meine Orient habe ich als Erstkäufer am...
[Erledigt] Orient Mako III Automatic Diver RA-AA0002L19B Saphirglas, Garantie, Neu: Hallo zusammen, ich biete hier meine Neue Orient Mako III an. Sie ist Neu, wurde nicht getragen. Kaufdatum Oktober 2020. Lieferung incl...
[Verkauf] Orient Mako XL, FEM75001BV in schwarz mit Saphirglas und Superluminova: zum Verkauf steht meine Orient Mako XL, FEM75001BV in schwarz Die Uhr ist: Gebraucht dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson...
[Verkauf]

Orient Mako XL

[Verkauf] Orient Mako XL: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL aus zweiter Hand. Sie war knapp drei Jahre meine einzige Uhr und wurde daher jeden...
[Erledigt] Orient Ray "Blue Ray I" Diver CEM65009D9 Automatik: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Blue Ray I Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben