[Erledigt] Orient Mako XL FEM75004B9

Diskutiere Orient Mako XL FEM75004B9 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorerst, das ist ein Privatverkauf und nicht gewerblich Die Uhr ist neuwertig, wurde nur einige Male getragen. Neupreis waren 255,- Dabei sind...

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Vorerst, das ist ein Privatverkauf und nicht gewerblich
Die Uhr ist neuwertig, wurde nur einige Male getragen. Neupreis waren 255,-
Dabei sind natürlich alle Bandglieder, die Box, Papiere, Hangtag und Überkarton

125,- plus Versandkosten

SAM_3210.JPG

2020-08-20 07.27.33.jpg

SAM_3211.JPG

20200820_072644.jpg

2020-09-06 20.21.09.jpg

Technische Daten
Stainless Steel Case
Stainless Steel Bracelet
Self Windings Movement Caliber 46943, 21 Jewels
Black Dial
Scratch Resistant Mineral Crystal Glass
Orange Bezel
Luminous Hands And Markers
Analog Display
Screw Case-back
Screwed-down Crown
Day/Date Display At 3 O'clock Position
Double Safety Lock Three Fold Clasp
200M Water Resistant
Case Diameter 44.50mm
Case Thickness 13.30mm

Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Thema:

Orient Mako XL FEM75004B9

Orient Mako XL FEM75004B9 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako XL Referenz Nummer FEM75004B9. stahl/stahl,automatik,200m: Liebe Uhren Forum Freunde Sie ist mir doch zu gross, daher zieht sie weiter: Orient Mako XL FEM75004B9 das ist ein Privatverkauf und...
[Erledigt] Orient Mako XL FEM75004B9 (orange Lünette) in neuwertigem Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL FEM75004B9 Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
[Erledigt] Alexander Milton Keramikuhr: Ein gutgemeintes Geschenk, allerdings trifft sie nicht meinen Geschmack. Keramik, 43 mm Durchmesser ohne Krone, Band ebenfalls Keramik, mit...
[Erledigt] ORIENT Saturation Diver 300m EL02002B in Top Zustand aus 11/2020 Fullset: Hallo Zusammen, eins vorweg... Ich bin kein gewerblicher Händler. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Timex Vintage Diver

[Erledigt] Timex Vintage Diver: Timex Vintagediver mit 37 mm Gehäusedurchmesser und 18 mm Anstoß. Tolles Zifferblatt in blau mit tollen Klötzchen. Lünette sitzt straff...
Oben