[Erledigt] Orient Mako XL Diver (EM75004B) Automatik-Taucheruhr, die orangene Mako, guter Zustand

Diskutiere Orient Mako XL Diver (EM75004B) Automatik-Taucheruhr, die orangene Mako, guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer*Innen, zum Verkauf steht meine selten getragene Orient Mako XL Diver (EM75004B) Automatik-Taucheruhr. Dies ist ein...
  • Orient Mako XL Diver (EM75004B) Automatik-Taucheruhr, die orangene Mako, guter Zustand Beitrag #1
fritzthefrog

fritzthefrog

Themenstarter

Liebe Mitforianer*Innen,
zum Verkauf steht meine selten getragene Orient Mako XL Diver (EM75004B) Automatik-Taucheruhr.​

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht, jedoch sehr selten getragen
Ich bin der Erstbesitzer der Uhr.
Die Uhr habe ich in Deutschland gekauft.

Lieferumfang:

• die Uhr
  • die restlichen Bandglieder
  • Garantieunterlagen (Garantie abgelaufen)

Preis:
120,00 Euro

Versandkosten 7,00 Euro (DHL-Paket)
Zahlungswunsch (Überweisung)

Technische Daten :

Gehäuse:

• Gehäusematerial: Edelstahl
  • Verschraubter Gehäuseboden
  • Verschraubte Krone
  • Orangene einseitig drehbare Lünette
  • Wasserfestigkeit: 200 m
  • 44,5 mm Durchmesser

Zifferblatt:
- schwarz

Band:
- Bandmaterial: Edelstahl

Uhrwerk:
  • Automatikfunktion: Ja
  • Juwelen: 21 Juwelen
  • Taktfrequenz: 21.600 Schwingungen/Stunde
  • Cal.46943 Hergestellt in Japan

Funktion:
  • Tag: Ja
  • Datum: Ja
  • Wasserfestigkeit: 200 m

Beschreibung der Uhr:

Die Uhr ist in einem guten Zustand (als bekennende PTM festgestellt …)
Bis auf Mikrokratzer sind keine Spuren am Gehäuse zu finden.
Keine Bandwechselspuren zu finden.
Das Band hat wenige Kratzer, vornehmlich an der Schließe.
Das Glas ist makellos.
Das Werk läuft gut durch.

Orient_Mako (1).JPGOrient_Mako (2).JPGOrient_Mako (3).JPGOrient_Mako (4).JPGOrient_Mako (5).JPGOrient_Mako (6).JPGOrient_Mako (7).JPGOrient_Mako_Zettel.jpg

Ich freue mich auf eure Angebote !

• Orient Mako XL Diver (EM75004B) Automatik-Taucheruhr, die orangene Mako, guter Zustand Beitrag #2
fritzthefrog

fritzthefrog

Themenstarter
Update:

Preis:
110,00 Euro

Versandkosten 7,00 Euro (DHL-Paket)
Zahlungswunsch (Überweisung)

Ich freue mich auf eure Angebote !

Thema:

Orient Mako XL Diver (EM75004B) Automatik-Taucheruhr, die orangene Mako, guter Zustand

Orient Mako XL Diver (EM75004B) Automatik-Taucheruhr, die orangene Mako, guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Automatic Diver FEM75001B6 Mako XL: Zum Verkauf kommt diese schöne Orient Mako XL. Die Uhr stammt aus 06/2019 und kommt aus erster Hand (Erstbesitz). Sie wurde sehr pflegsam...
[Erledigt] ORIENT Mako III Automatik Diver, rote Lünette, RA-AA0011B19B: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Orient Mako III Diver (RA-AA0011B19B) mit wunderschöner, roter Lünette inkl. OVP. Die Uhr ist in sehr gutem...
[Erledigt] Detomaso San Remo Diver, Automatik-Taucheruhr, PVD, sehr guter Zustand !: Liebe Mitforianer*Innen, zum Verkauf steht meine selten getragene Detomaso San Remo Diver Automatik-Taucheruhr. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] ORIENT Mako FEM65008B9 Taucheruhr: Hallo, ich verkaufe von privat meine Orient Mako Die Uhr ist sogut wie neu, erst wenige Wochen bei mir und kaum getragen. Da zuviele Uhren in der...
[Erledigt] Orient Mako 3 Automatik XL: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako 3 auch Kano genannt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben