[Erledigt] Orient Mako XL Big Deep Blau

Diskutiere Orient Mako XL Big Deep Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Ich biete euch meine im Juni 2016 gebraucht erworbene Big Deep in Blau an. Während der gut zwei Jahre habe ich die Uhr recht viel...
watch-it!

watch-it!

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich biete euch meine im Juni 2016 gebraucht erworbene Big Deep in Blau an. Während der gut zwei Jahre habe ich die Uhr recht viel getragen. Es gibt also durchaus Gebrauchsspuren an Gehäuse und Band. Das Glas ist augenscheinlich kratzerfrei. Die Orient hat bei mir nie Wasser gesehen, ich kann daher keine Angaben zur Dichtigkeit machen. Bei meinen Tragegewohnheiten lief das Werk mit 6s leicht im Plus.
Die entnommenen Bandglieder lege ich bei. Ansonsten kommt die Uhr wie auf den Fotos ohne Verpackung und weiteres Zubehör.

Hier die technischen Daten:

Werk: EM75 Orient Automatik
Tages und Datumsanzeige in Englisch und Deutsch (!)
Datumsschnellschaltung über die Krone
Tagesschnellschaltung über zusätzlichen Drücker auf 'zwei Uhr'
verschraubte Krone
verschraubter Boden, wasserdicht bis 200m
Mineralglas
Durchmesser ohne Krone ca. 44mm
Länge 51mm
Höhe 13mm
Bandanstoß 22mm

Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme

Mein Preis: 110,- Euro incl. Versand als versichertes Paket innerhalb D.

Anhänge

• DSC06731.JPG
    DSC06731.JPG
    753,1 KB · Aufrufe: 87
  • DSC06737.JPG
    DSC06737.JPG
    990,2 KB · Aufrufe: 69
  • DSC06729.JPG
    DSC06729.JPG
    766,5 KB · Aufrufe: 57
Thema:

Orient Mako XL Big Deep Blau

Orient Mako XL Big Deep Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau: Als privater Verkäufer möchte ich meine Orient Big Deep verkaufen. Ich habe sie vor wenigen Monaten neu bei Uhren, Schmuck & Parfüm gekauft. Sie...
[Verkauf] Orient Mako XL Big Deep black: Aus meinem eigenen Privatbesitz bin kein Händler Orient Mako XL Big Deep in schwarz Preis €95 ink versichertem Versand mit DHL Edelstahlgehäuse...
[Verkauf]

Orient Mako XL

[Verkauf] Orient Mako XL: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL aus zweiter Hand. Sie war knapp drei Jahre meine einzige Uhr und wurde daher jeden...
[Erledigt] Orient Mako XL (Big Deep) in Blau Topzustand: Als privater Verkäufer möchte ich euch diese schöne Orient zum Kauf anbieten. Ich habe das Modell vor wenigen Wochen hier verkauft, den Verkauf...
Oben