[Verkauf] Orient Mako XL Automatik Uhr mit OVP in gutem Zustand

Diskutiere Orient Mako XL Automatik Uhr mit OVP in gutem Zustand im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht meine Orient Mako XL Automatikuhr. Dazu gibt es die von mir nicht benötigten Bandglieder, die Origibalbox, ein Booklet sowie den...
lechace

lechace

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Orient Mako XL Automatikuhr. Dazu gibt es die von mir nicht benötigten Bandglieder, die Origibalbox, ein Booklet sowie den Umkarton. Die Uhr ist in einem gutem Zustand. Lediglich kleine Swirls die sich nicht vermeiden lassen sind zu sehen. Habe sie aus erster Hand gekauft. Ein genaues Kaufdatum des Erstbesitzers ist mir nicht bekannt. Umkarton, Kissen und Box sind vom Vorbesitzer stark mitgenommen und wirklich nicht mehr schön :-)

Preislich stelle ich mir glatte 100€ vor. Die Verhandlung nehme ich vorweg und biete dafür kostenlosen Versand an.

Abholung oder Versand. Bar, Überweisung oder PayPal (nur Freunde!) möglich.

Dies ist ein Privatverkauf ohne jegliche gewerbliche Absicht. Keine Garantie o.ä.
20191010_190936.jpg20190929_122252.jpg20190929_122314.jpg20190929_122302.jpg20190929_122225.jpg20190929_122230.jpg

Thema:

Orient Mako XL Automatik Uhr mit OVP in gutem Zustand

Orient Mako XL Automatik Uhr mit OVP in gutem Zustand - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B aka Kamasu schwarzes Blatt

[Verkauf] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B aka Kamasu schwarzes Blatt: Hallo Leute, ich verkaufe meine Orient Mako III, auch als Kamasu bekannt. Ich habe die Uhr am 20.6.19 bei Herrn Keller von orientuhren.de für 250...
  • [Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Saphirglas, Neu, Garantie

[Erledigt] Orient Automatik Mako III Taucheruhr Saphirglas, Neu, Garantie: So Uhrenfreunde, meine Neue Mako 3 muss gehen. Gekauft am 27.08.2019, angekommen, gekürzt. Nicht getragen, leider nichts für mich. Auf der...
  • [Erledigt] ORIENT "Mako" Deep - Automatik

[Erledigt] ORIENT "Mako" Deep - Automatik: Zum Verkauf steht ein Klassiker: die Orient "Mako" Deep. Die Uhr ist getragen aber im ordentlichen Zustand, hat aber hier da ein paar Trage- &...
  • [Erledigt] Orient Mako XL FEM 75002DR, Automatik, blaues ZB, Stahlband

[Erledigt] Orient Mako XL FEM 75002DR, Automatik, blaues ZB, Stahlband: Hallo, ich verkaufe hier eine nagelneue Orient FEM 75002DR aus einer Fehllieferung . Ich möchte mir den Aufwand und evtl. Ärger des...
  • [Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz

[Erledigt] ORIENT Mako Deep Automatik professional Diver CEM65001B schwarz: Liebe Foristi, da ich etwas ausmisten möchte, biete ich hier meine Orient Mako CEM65001B an. Gekauft habe ich die Uhr in 03/2016. Ich habe die...