[Suche] Orient Mako USA white dial am Stahlband

Diskutiere Orient Mako USA white dial am Stahlband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, seit Jahren suche ich eine Orient Mako USA (I & II)am Stahlband mit weißem Zifferblatt möglichst im Originalzustand oder mit...
November_Fox

November_Fox

Themenstarter
Hallo zusammen,

seit Jahren suche ich eine Orient Mako USA (I & II)am Stahlband mit weißem Zifferblatt möglichst im Originalzustand oder mit Originalteile zum zurückrüsten.

Mir ist bewusst, dass dieses Modell hier im Forum immer wieder zum verkauf angeboten wird. Jedoch bin ich blöderweise immer zu lahm 🤦‍♂️

Gebrauchsspuren sind völlig in Ordnung. Nur sollte das Glas und die Lünette möglichst frei von Kratzer sein.

Über den Preis werden wir uns sicher einig. Kann aber nur sagen, dass ich die Uhr sehr sehr gerne im meiner Sammlung haben möchte 😬

Falls es jemanden gibt, der seine Mako USA mit weißem ZB abgeben möchte oder einen Tipp für mich hat, wie ich an dieses Modell rankomme, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen 👍

Grüße aus Nordschwarzwald ⛰️

Thema:

Orient Mako USA white dial am Stahlband

Orient Mako USA white dial am Stahlband - Ähnliche Themen

Die bessere Orient: "Mako USA II" Ref. SAA0200CW9: Die Geschichte dieser Uhr beginnt im April 2014 auf Reddit. Orient plant eine Sonderedition der Mako exklusiv für den US-Markt. Auf r/watches...
[Erledigt] Orient Mako USA II white dial: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Orient Mako USA II an. Es handelt sich hierbei um die Weiterentwicklung der standard Mako, mit Upgrades...
Indizes schwärzen (Orient Mako XL Lumidial): Hallo zusammen, nach längerer Abwesenheit im Forum (ich dachte wirklich ich hätte genug Uhren...) komme ich hier mal mit einer Frage zurück: Ich...
Kaufberatung Suche nach dem ultimativen Dressdiver 40-42mm: Liebes Forum, Warum starte ich jetzt eine Kaufberatung nach x Jahren im Forum und nachdem ich einen ganzen Uhrenkatalog durchgeflippert habe...
Steinhart OCEAN One GMT two-tone black/white: Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch kurz meine Neuerwerbung dieSteinhart OCEAN One GMT two-tone black/white vorstellen und wie ist es dazu...
Oben