[Erledigt] Orient Mako (plexi Mod)

Diskutiere Orient Mako (plexi Mod) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen zu viele Neuzugänge/Projekte, soll einiges im Verkauf :) Orient Mako - Modelnummer CEM65001BW - Durchschnitt 40 mm - Automatik Orient...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Wegen zu viele Neuzugänge/Projekte, soll einiges im Verkauf :)

Orient Mako
- Modelnummer CEM65001BW
- Durchschnitt 40 mm
- Automatik Orient 46943
- Stegbreite 22 mm

Die Uhr habe ich hier ins Forum im Tausch angenommen und der Vorbesitzer hat sie voriges Jahr neu gekauft. Ich habe sie danach gemoddet mit ein fettes hochgewölbtes Plexi 8-)

Sie kommt in einem Orient Box mit das massive Stahlband (reicht bis etwa 18 cm), ein Wave Kautschuck und auch noch ein passendes Nato :super:

Fürs Gesammtpaket hätte ich gerne € 95 inkl. Versand (Paypal gerne, ohne Gebüren)

OrientMakoCEM65001BW-10.jpg

OrientMakoCEM65001BW-11.jpg

OrientMakoCEM65001BW-13.jpg

OrientMakoCEM65001BW-12.jpg

OrientMakoCEM65001BW-14.jpg

OrientMakoCEM65001BW-7.jpg

OrientMakoCEM65001BW-15.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Mako (plexi Mod)

Orient Mako (plexi Mod) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Mountaineer Mod: Diesen tollen Seiko Mod habe ich von einem netten Forumsmitglied gekauft. Die Uhr an sich gefällt mir total gut, aber am Arm passt es leider nicht...
[Erledigt] Seiko "Mountaineer" Mod: Hiermit ein schöner Mod im Verkauf :-) Die Datei im Kurz: - Basis SNK793 - Durchschnitt 37 mm - Stegbreite 18 mm - Automatik Seiko 7S26...
[Erledigt] Orient Mako/SKX Hybrid: Hiermit gebe ich meine Orient Mako im Verkauf, oder Tausch :-) Die Datei im Kurz: - Durchschnitt 40 mm - Automatik Orient 469 - Stegbreite...
[Erledigt] Seiko SKX009 Mod (4R35): Vorige Woche zusammengestellt, aber die Konkurrenz am Gelenk ist zu groß :-) Basis: - Seiko SKX009 - Durchschnitt 40 mm - Stegbreite 22 mm...
Marktübersicht Grüne Automatik Diver: Liebe Forianer, Nach der langen Zeit des (hauptsächlichen) Mitlesens, hoffe ich nun etwas zurückgeben zu können. Wie bereits in einem anderen...
Oben