[Erledigt] Orient Mako III RA-AA0009L19B

Diskutiere Orient Mako III RA-AA0009L19B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Orient Mako III RA-AA0009L19B blau mit Metallarmband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
HarleyFXR

HarleyFXR

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine:

Orient Mako III RA-AA0009L19B blau mit Metallarmband

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich habe sie Anfang diesen Jahres zusammen mit 3 anderen Uhren von privat gekauft und habe mich aber jetzt für die ebenfalls gekaufte II Ray mit schwarzem Zifferblatt als Urlaubsuhr entschieden.

Lieferumfang:
Die Uhr in der originalen Box mit Anleitung und Garantieheft, das Metallarmband ist vollständig.

Preis:
150,- Euro / Versandkosten per DHL versichert inklusive
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face) alles möglich
Ich möchte nicht tauschen (es geht ja eher darum weniger zu haben)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Orient Caliber mit 40 Stunden Gangreserve
Höhe: 13 mm
Saphirglas
20ATM Wasserdichtigkeit

Beschreibung der Uhr:

Für das Geld eine wunderschöne blaue Alltags- oder Urlaubsuhr. Läuft super und ist deutlich besser verabeitet als der Preis es vermuten lässt. Geringe Tragespuren am Armband und auf der Innenseite der Lünette.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Vielen Dank für die Möglichkeit die Uhr hier verkaufen zu können.

Die Bilder:

thumbnail_image6.jpg
thumbnail_image5.jpg
thumbnail_image3.jpg
thumbnail_image1.jpg
thumbnail_image2.jpg

Thema:

Orient Mako III RA-AA0009L19B

Orient Mako III RA-AA0009L19B - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Kamasu schwarz, RA-AA0001B19B mit Strapcode: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine von liebem Mitforianer erworbene Orient Kamasu, Ref RA-AA0001B19B (schwarz, Safierglas) mit...
[Erledigt] Blaue Orient Kano Taucheruhr mit Stahlband, Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Kano in blau mit Staharmband, Referenz RA-AA0009L19B. Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf...
[Erledigt] Orient Neu Kano Mako III Wassergeist Rote Lünette RA-AA0011B19B: Hallo ! Verkaufe eine Neue Orient Kano ( Wassergeist ). Natürlich ohne Kratzer, etc. Lediglich das häßliche Gummiband wurde auf ein fettes rotes...
[Erledigt] Orient Mako 1 in Schwarz: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Orient Mako III Kamasu RA-AA0001B19B 42mm schwarz Saphirglas Fullset: Der Orient Bestseller in perfekten 42mm bekommt bei mir leider zu wenig Tragezeit. Orient Mako III alias „Kamasu“ Zifferblatt: schwarz...
Oben