[Erledigt] Orient Mako III RA-AA0002L19B in blau

Diskutiere Orient Mako III RA-AA0002L19B in blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute wage ich mich an meinen ersten Uhrenverkauf. Grund dafür ist eine geplante Neuanschaffung, daher darf die Sammlung etwas...
  • Orient Mako III RA-AA0002L19B in blau Beitrag #1
Luk_K

Luk_K

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute wage ich mich an meinen ersten Uhrenverkauf. Grund dafür ist eine geplante Neuanschaffung, daher darf die Sammlung etwas reduziert werden.

Hiermit würde ich gerne meine Orient Mako III in blau verkaufen. Die Uhr habe ich im Juni 2022 neu gekauft, sie ist somit aus 1. Hand.
Das Saphirglas ist in einem tadellosen Zustand, ebenso läuft das Werk der Mako schlichtweg zuverlässig.

Sie weist normale Gebrauchsspuren aus dem Alltag auf (leichte Kratzer und Swirls an der Faltschließe und am Band), sowie eine kleine Macke am Rand auf der Rückseite (kann auf den Bildern begutachtet werden). Ansonsten gibt es keine weiteren Schäden oder ähnliches.

Im Lieferumfang ist alles enthalten, was beim Neukauf der Uhr auch mitgeliefert wurde.
Garantiekarte, zusätzliche Glieder, originale Box, etc.

Hier noch ein paar technische Daten:

• Saphirglas
  • Wasserdicht bis 20 bar / 200m
  • Edelstahlgehäuse
  • Edelstahlarmband
  • Gehäusedurchmesser 41,5mm
  • Verschraubte Krone
  • Tages- und Datumsanzeige
  • Uhrwerk Cal.F6922 / Made in Japan
  • Automatikaufzug
  • 22 Jewels
  • Grün leuchtende Indizes

Preis: 119€ inkl. versichertem Versand

IMG-7050.jpg
IMG-7051.jpg
IMG-7052.jpg
IMG-7053.jpg
IMG-7056.jpg
IMG-7057.jpg
IMG-7058.jpg
IMG-7060.jpg

Dies ist ein Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Bei Interesse gerne einfach per PN melden :-)

Viele Grüße
Lukas

Thema:

Orient Mako III RA-AA0002L19B in blau

Orient Mako III RA-AA0002L19B in blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako 3 Kamasu Blau RA-AA0002L19B: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Kamasu, Referenz RA-AA0002L19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Orient Kamasu RA-AA0002L19B: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Kamasu, Referenz RA-AA0002L19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] ORIENT Mako III Automatik Diver, rote Lünette, RA-AA0011B19B: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Orient Mako III Diver (RA-AA0011B19B) mit wunderschöner, roter Lünette inkl. OVP. Die Uhr ist in sehr gutem...
[Erledigt] Orient Kamasu blau RA-AA0002L19B am Strapcode Jubistyle Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Kamasu blau RA-AA0002L19B am Strapcode Jubistyle Stahlband Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Orient Mako III RA-AA0008B19B "Kano": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Orient Mako III RA-AA0008B19B "Kano"" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben