Luk_K
Themenstarter
Hallo zusammen,
heute wage ich mich an meinen ersten Uhrenverkauf. Grund dafür ist eine geplante Neuanschaffung, daher darf die Sammlung etwas reduziert werden.
Hiermit würde ich gerne meine Orient Mako III in blau verkaufen. Die Uhr habe ich im Juni 2022 neu gekauft, sie ist somit aus 1. Hand.
Das Saphirglas ist in einem tadellosen Zustand, ebenso läuft das Werk der Mako schlichtweg zuverlässig.
Sie weist normale Gebrauchsspuren aus dem Alltag auf (leichte Kratzer und Swirls an der Faltschließe und am Band), sowie eine kleine Macke am Rand auf der Rückseite (kann auf den Bildern begutachtet werden). Ansonsten gibt es keine weiteren Schäden oder ähnliches.
Im Lieferumfang ist alles enthalten, was beim Neukauf der Uhr auch mitgeliefert wurde.
Garantiekarte, zusätzliche Glieder, originale Box, etc.
Hier noch ein paar technische Daten:
Preis: 119€ inkl. versichertem Versand

Dies ist ein Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Bei Interesse gerne einfach per PN melden
Viele Grüße
Lukas
heute wage ich mich an meinen ersten Uhrenverkauf. Grund dafür ist eine geplante Neuanschaffung, daher darf die Sammlung etwas reduziert werden.
Hiermit würde ich gerne meine Orient Mako III in blau verkaufen. Die Uhr habe ich im Juni 2022 neu gekauft, sie ist somit aus 1. Hand.
Das Saphirglas ist in einem tadellosen Zustand, ebenso läuft das Werk der Mako schlichtweg zuverlässig.
Sie weist normale Gebrauchsspuren aus dem Alltag auf (leichte Kratzer und Swirls an der Faltschließe und am Band), sowie eine kleine Macke am Rand auf der Rückseite (kann auf den Bildern begutachtet werden). Ansonsten gibt es keine weiteren Schäden oder ähnliches.
Im Lieferumfang ist alles enthalten, was beim Neukauf der Uhr auch mitgeliefert wurde.
Garantiekarte, zusätzliche Glieder, originale Box, etc.
Hier noch ein paar technische Daten:
- Saphirglas
- Wasserdicht bis 20 bar / 200m
- Edelstahlgehäuse
- Edelstahlarmband
- Gehäusedurchmesser 41,5mm
- Verschraubte Krone
- Tages- und Datumsanzeige
- Uhrwerk Cal.F6922 / Made in Japan
- Automatikaufzug
- 22 Jewels
- Grün leuchtende Indizes
Preis: 119€ inkl. versichertem Versand

Dies ist ein Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Bei Interesse gerne einfach per PN melden

Viele Grüße
Lukas