[Erledigt] Orient Mako III aka Kamasu grün inkl OVP und reichlich Garantie

Diskutiere Orient Mako III aka Kamasu grün inkl OVP und reichlich Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Orient Automatik Modell Mako III (aka Kamasu) zum Verkauf. Hierbei handelt es sich um die wunderschöne...
panwatcher

panwatcher

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

ich biete hier eine Orient Automatik Modell Mako III (aka Kamasu) zum Verkauf. Hierbei handelt es sich um die wunderschöne grüne Variante. Das Farbspiel des Zifferblattes ist einfach klasse!

Zustand:
Die Uhr ist aus 08/2019 und wurde 5-6 Mal sehr vorsichtig getragen.
Der Zustand ist daher als sehr gut bis neuwertig zu bezeichnen. Minimale Microswirls möchte ich nicht ausschließen. Schaut euch einfach die Bilder an ;-)

Ein paar Daten aus dem Netz:
  • Neues Mako III Model mit Saphirglas!
  • Uhrwerk: (AAF69) Automatik + Handaufzug + Sekundenstopp, 21.600bph, 22 Lagersteine, 40 Stunden Gangreserve
  • Wasserdicht: 200 m
  • Kalendarfunktion + Tagesanzeige

Lieferumfang:
Uhr, OVP, Begleitpapiere, entnommene Glieder, Hangtag, Rechnung.

Verkaufspreis: 165 Euro inkl. versicherten Versand per DHL.
Zahlbar per Überweisung oder Paypal für F&F.

Abholung ebenfalls möglich --> 5 EUR Nachlass

Fragen beantworte ich gerne. Tauschen möchte ich nicht.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Anhänge

Thema:

Orient Mako III aka Kamasu grün inkl OVP und reichlich Garantie

Orient Mako III aka Kamasu grün inkl OVP und reichlich Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Diver Mako III RA-AA0008B19 black

[Erledigt] Orient Diver Mako III RA-AA0008B19 black: Hallo! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Das Teil ist aus 2018...
  • [Erledigt] Orient Mako III Automatic Diver RA-AA0002L19B Saphirglas, Garantie, Neu

[Erledigt] Orient Mako III Automatic Diver RA-AA0002L19B Saphirglas, Garantie, Neu: Hallo zusammen, ich biete hier meine Neue Orient Mako III an. Sie ist Neu, wurde nicht getragen. Kaufdatum Oktober 2020. Lieferung incl...
  • [Erledigt] Orient Mako III ("Kamasu") Automatik Taucheruhr RA-AA0001B19B Schwarz Neu

[Erledigt] Orient Mako III ("Kamasu") Automatik Taucheruhr RA-AA0001B19B Schwarz Neu: Guten Abend Ich biete hier meine Nagelneue ungetragene Orient Mako III an. Sie funktioniert tadellos und hat keine Gebrauchsspuren. Minuten und...
  • [Erledigt] Orient Mako III Kamasu grün

[Erledigt] Orient Mako III Kamasu grün: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako III RA-AA0004E19B (Kamasu) grün Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...