[Erledigt] Orient Mako III aka Kamasu blau 4 Wochen alt

Diskutiere Orient Mako III aka Kamasu blau 4 Wochen alt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrforum, nach dem Verkauf meiner grünen Kamasu, biete ich nun auch meine Orient Automatik Modell Mako III (aka Kamasu) in BLAU zum...
panwatcher

panwatcher

Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

nach dem Verkauf meiner grünen Kamasu, biete ich nun auch meine Orient Automatik Modell Mako III (aka Kamasu) in BLAU zum Verkauf. Das Farbspiel des Zifferblattes ist einfach klasse!

Zustand:
Die Uhr ist vom 29.11.2019 und wurde drei-vier Mal vorsichtig mit ein paar unterschiedlichen Bändern getragen.
Der Zustand ist daher bis auf minimale Bandwechselspuren auf der Unterseite als neuwertig zu bezeichnen. Schaut euch einfach die Bilder an ;-)

Ein paar Daten aus dem Netz:
  • Neues Mako III Model mit Saphirglas!
  • Uhrwerk: (AAF69) Automatik + Handaufzug + Sekundenstopp, 21.600bph, 22 Lagersteine, 40 Stunden Gangreserve
  • Wasserdicht: 200 m
  • Kalendarfunktion + Tagesanzeige
Lieferumfang:
Uhr, Bedienungsanleitung, Garantieheft, entnommene Glieder, Hangtag, Rechnung, weißer Umkarton.

Edit: die Lünette hat keine Macken bei 8:00. Das sind lediglich Wassertropfen vom sauber machen.

Verkaufspreis: 165 Euro inkl. versicherten Versand per DHL.
Zahlbar per Überweisung oder Paypal für F&F.

Abholung ebenfalls möglich --> 5 EUR Nachlass

Fragen beantworte ich gerne. Tauschen möchte ich nicht.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Mako III aka Kamasu blau 4 Wochen alt

Orient Mako III aka Kamasu blau 4 Wochen alt - Ähnliche Themen

• [Suche] Orient Kamasu / Mako III RA-AA0001B19B schwarz

[Suche] Orient Kamasu / Mako III RA-AA0001B19B schwarz: Guten Abend, da meine kürzlich gebraucht erworbene Orient Kamasu leider in einem zu schlechten Zustand ist, bin ich wieder auf der Suche. Der...
  • [Erledigt] Orient Kamasu (Mako III) Limitet Edition nahe Neuzustand, 2000 Stück Weltweit

[Erledigt] Orient Kamasu (Mako III) Limitet Edition nahe Neuzustand, 2000 Stück Weltweit: Hallo Leute, ich verkleinere meine Sammlung. Heute will ich Euch meine Orient Kamasu Limitet Edition mit der Nummer 0946/2000 zum Kauf anbieten...
  • [Erledigt] Orient RA-AA0002L19B Mako III "Kamasu"

[Erledigt] Orient RA-AA0002L19B Mako III "Kamasu": Bürger Roms! Ich verkaufe eine Orient RA-AA0002L19B Mako III "Kamasu" mit blauem Zifferblatt und Lünette. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Orient Mako III aka Kamasu grün inkl OVP und reichlich Garantie

[Erledigt] Orient Mako III aka Kamasu grün inkl OVP und reichlich Garantie: Hallo liebes Uhrforum, ich biete hier eine Orient Automatik Modell Mako III (aka Kamasu) zum Verkauf. Hierbei handelt es sich um die wunderschöne...
  • [Erledigt] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas

[Erledigt] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas: Verkaufe meine Orient Taucheruhr Da ich nun alle Versionen habe, und die Mako 3 dreifach, darf eine wieder gehen. Kaufdatum November 2019 Absolut...