[Erledigt] Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp

Diskutiere Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte gerne mein wenig getragenes Strapcode Super Oyster für Orient Mako II und Ray II anbieten. An dem Band sind leichte Spuren zu erkennen...
RokoIvan

RokoIvan

Themenstarter
Ich möchte gerne mein wenig getragenes Strapcode Super Oyster für Orient Mako II und Ray II anbieten. An dem Band sind leichte Spuren zu erkennen.

Über das Band gibt es nicht viel zu sagen, es handelt sich um ein hochwertigst verarbeitetes Edelstahl-Oysterband mit verschraubten Bandgleidern. Ein Super-Upgrade für die bis auf das Band ausgezeichnete Mako/Ray II.
Montiert ist die Standard Faltschließe.

Es sind derzeit alle Glieder montiert und der Versand erfolgt ind er Originalverpackung. Die Gesamtlänge liegt bei etwas über 17,5 cm Loch zu Loch.

Es liegen alle Armbandglieder bei sowie die sehr hochertigen Extra-Fat Federstege, welche einen bombenfesten sitz garantieren. Das Band verjüngt sich elegant von 22 mm auf 18 mm an der Schließe und bietet somit noch etwas mehr Tragekomfort.

In Anbetracht des aktuellen Neupreises zzgl. Versandkosten und der eingeführten Verzollungspflicht bei Strapcode, denke ich, dass ein Preis von 75€ inkl. Versand fair ist.

Privatverkauf, unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

IMG_20200105_150342.jpg
IMG_20200105_150348.jpg
IMG_20200105_150350.jpg
IMG_20200105_150355.jpg
IMG_20200105_150406.jpg
IMG_20200105_150411.jpg
IMG_20200105_150419.jpg
IMG_20200105_150612.jpg
IMG_20200105_150654.jpg

Thema:

Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp

Orient Mako II / Ray II Super Solid Oyster / O-Boyer Strapcode mit Diver Clasp - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Endmill für Orient Ray/Mako 1&2 wie Neu

[Erledigt] Strapcode Endmill für Orient Ray/Mako 1&2 wie Neu: Armband ist gerade mal 3 Wochen alt und daher wie Neu durch wenig Tragezeit. Das Band wertet eine Orient DEUTLICH auf, da das komplette Band...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill Stahlband mit großer Diver-Ratschenschliesse für Orient Mako II und Ray II

[Erledigt] Strapcode Endmill Stahlband mit großer Diver-Ratschenschliesse für Orient Mako II und Ray II: Zunächst mal: Ich erkläre nicht Gewerblich zu handeln und bin rein privater Sammler und verkaufe ohne Gewinnabsicht. In gutem Zustand und...
  • [Erledigt] Strapcode Super Oyster für Orient Mako/Ray II

[Erledigt] Strapcode Super Oyster für Orient Mako/Ray II: Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie und Gewährleistung. Die Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlosse. Zum Verkauf kommt ein Super Oyster...
  • [Erledigt] Orient Ray II in BLAU vs. Orient MAKO XL in BLAU

[Erledigt] Orient Ray II in BLAU vs. Orient MAKO XL in BLAU: Hallo Foristas, ich möchte gerne meine schöne Orient Ray II in BLAU tauschen gegen eine Orient MAKO XL in BLAU. Oder mit Orangener Lünette! Die...