[Verkauf] Orient Mako II Originalglas Mineralglas

Diskutiere Orient Mako II Originalglas Mineralglas im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein originales Orient Mako II Mineralglas. Es ist noch neu und unbenutzt, also keine Gebrauchsspuren. Ich hätte für dieses Glas...
R

RokoIvan

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein originales Orient Mako II Mineralglas. Es ist noch neu und unbenutzt, also keine Gebrauchsspuren.

Ich hätte für dieses Glas gerne 20€ inkl. unversichertem Versand innerhalb Deutschlands. Eine Zahlung ist per Paypal Freunde&Famile oder per Überweisung möglich. Eine Abholung mit Barzahlung kann ich in Frankfurt am Main anbieten.

Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_20200105_150323.jpg
IMG_20200105_150328.jpg

Thema:

Orient Mako II Originalglas Mineralglas

Orient Mako II Originalglas Mineralglas - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu"

[Reserviert] Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu": Liebe Uhrenfreunde, Leider muss ich mich von folgender Schönheit trennen, da sie mir ehrlich gesagt zu klein und leich ist: Orient Mako III...
  • [Erledigt] Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu" mit Saphirglas & Garantie

[Erledigt] Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu" mit Saphirglas & Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Orient Mako XL Leuchtkeks

[Verkauf] Orient Mako XL Leuchtkeks: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL Leuchtkeks Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Orient Automatik Taucheruhr Mako III RA-AA0001B19B, Saphirglas, "Kamasu",Neu Garantie

[Erledigt] Orient Automatik Taucheruhr Mako III RA-AA0001B19B, Saphirglas, "Kamasu",Neu Garantie: Guten Tag Uhrenfreunde Heute soll nun vorerst die letzt Uhr mich verlassen. Es handelt sich um das Aktuelle Taucher Modell Kamasu mit Saphirglas...
  • [Suche] Orient Kamasu / Mako III RA-AA0001B19B schwarz

[Suche] Orient Kamasu / Mako III RA-AA0001B19B schwarz: Guten Abend, da meine kürzlich gebraucht erworbene Orient Kamasu leider in einem zu schlechten Zustand ist, bin ich wieder auf der Suche. Der...