[Erledigt] Orient Mako II blau mit Saphirglas Winnes Saphir Edition

Diskutiere Orient Mako II blau mit Saphirglas Winnes Saphir Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tag Leidensgenossen! Drehlünetten müssen noch ein paar gehen. Da ich die LE der Kamasu habe, ist nun diese hier mit dabei. Sehr guter, ganz...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
Tag Leidensgenossen!

Drehlünetten müssen noch ein paar gehen. Da ich die LE der Kamasu habe, ist nun diese hier mit dabei.

Sehr guter, ganz leicht getragenener Zustand mit wenigen Spuren am Band. Gehäuse und Glas makellos.
Modifiziert wurde duch mich noch die Schließe. Diese wurde durch eine Massive Aftermarket ausgetauscht. Ausserdem wurde das Band komplett und sauber Strichmattiert.
Die Originalschließe wird mitgeliefert.

Zum Gangverhalten kann ich nichts negatives sagen, völlig unauffällig, leicht im Plus. Die war vielleicht 5 mal am Arm.

Das Saphirglas wurde schon beim Verkäufer und Generalimporteur fachmännisch und perfekt eingebaut. Konnte oder kann man sonst nirgends so kaufen.

149€ inklusive Versand per versichertem Paket habe ich mir vorgestellt. Bin aber offen für Tauschvorschläge und ganz leichte Preisverhandlungen. Der Käufer bestimmt das Versandunternehmen. DPD, GLS oder DHL sind möglich. Hermes Versand biete ich nicht an.

Zahlbar ist die Uhr per PayPal FF oder Überweisung oder Barzahlung bei Abholung im Kreis Warendorf.

Ref: FAA02002D
  • Werk: Cal. AA02 22-Steine ORIENT Automatik
  • Werk mit Kronenaufzug und Sekundenstopp
  • Tag und Datum, Tag in Englisch und Italienisch.
  • Schnellverstellung von Tag und Datum über die Krone
  • verschraubter Boden
  • verschraubte Krone
  • drehbare Lünette
  • Zifferblatt blau, mit Sunbeam Effekt
  • massives Edelstahlgehäuse
  • Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe
  • für Handgelenke bis 23cm Umfang
  • 200m Water Resistant nach DIN Norm 8310
  • Saphirglas
  • Gewicht: ca. 170 Gramm

Lieferumfang:

- Uhr, Box und Papiere, Hangtag, Rechnung von 09.2018, entnommene Bandglieder (nicht mattiert, mach ich aber auf Wunsch noch)

Abmessungen:

Länge - ca. 47mm
Durchmesser - ca. 41mm (ohne Krone)
Höhe - ca. 13 mm
Bandanschlag - 22mm

20191212_145443.jpg20191212_145538.jpg20191212_145716.jpg20191212_145643.jpg20191212_145611.jpg20191212_145749.jpg

Garantien und/oder Haftungen kann ich keine übernehmen, da Privatverkauf. Die Echtheit Garantiere ich und ich Garantiere alles nach bestem Wissen und Gewissen abzuwickeln. Versandverlust ist versichert und wird von mir ebenfalls nicht für gehaftet.

Bei Fragen gerne Melden. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten, aber manchmal dauert es ein Bischen. Der Computer ist zwar an, aber ich nicht.

Der erste der eine konkrete Kaufzusage macht, bekommt die Uhr bis Zahlungseingang reserviert. Die Uhr wird unmittelbar nach Zahlungseingang verschickt und der Versandcode übermittelt.

Bitte das ein oder andere Staubkorn oder Fusel zu verzeihen. Man kann es einfach nicht vermeiden. Ach ja, noch was: Uhr ist aus Tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Manche legen da ja Wert drauf, obwohl es bei einer gereinigten Edelstaluhr keinerlei Bedeutung hat-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient Mako II blau mit Saphirglas Winnes Saphir Edition

Orient Mako II blau mit Saphirglas Winnes Saphir Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mako II Blau

[Erledigt] Orient Mako II Blau: Hallo, ich biete meine Orient Mako 2 Blau zum Verkauf. Ich habe die Uhr bei Amazon am 15.12.2019 gekauft, die hat keinerlei Mängel und läuft...
  • [Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau

[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau: Als privater Verkäufer möchte ich euch diese vor wenigen Wochen hier gekaufte Orient zum Kauf anbieten. Das war das ursprüngliche Verkaufsangebot...
  • Orient Mako in blau

Orient Mako in blau:
  • [Erledigt] Orient Mako II Lünetteneinlage Bezel inlay Blau Neu OVP

[Erledigt] Orient Mako II Lünetteneinlage Bezel inlay Blau Neu OVP: Anbei möchte ich gerne eine absolut neue und originalverpackte Lünetteneinlage für den Orient Mako II Diver anbieten. Es handelt sich um ein...