[Erledigt] Orient Mako I - Gehäuse , Tausch Seikoparts

Diskutiere Orient Mako I - Gehäuse , Tausch Seikoparts im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Biete hier ein Orient Mako 1 Gehäuse mit Lünette und Kronen in sehr gutem Zustand. Ich möchte gerne tauschen gegen Seikoteile; Besonders...
Seikolino

Seikolino

Themenstarter
Hallo,

Biete hier ein Orient Mako 1 Gehäuse mit Lünette und Kronen in sehr gutem Zustand.

Ich möchte gerne tauschen gegen Seikoteile;

Besonders Seiko Skx Originale Glas- und Bodendichtungen oder Originale Seiko(SKX) Zeigersätze. Versand in LuPo- Umschlag.

Fotos:

Anhänge

Thema:

Orient Mako I - Gehäuse , Tausch Seikoparts

Orient Mako I - Gehäuse , Tausch Seikoparts - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Mako XL Automatik Uhr mit OVP in gutem Zustand

[Verkauf] Orient Mako XL Automatik Uhr mit OVP in gutem Zustand: Zum Verkauf steht meine Orient Mako XL Automatikuhr. Dazu gibt es die von mir nicht benötigten Bandglieder, die Origibalbox, ein Booklet sowie den...
  • [Verkauf] Orient Mako II blau / FAA02002D9

[Verkauf] Orient Mako II blau / FAA02002D9: Verkaufe hier meine Orient Mako II mit dem wunderschönen blauen Ziffernblatt. Sie liegt leider nur im Schrank. Das hat sie nicht verdient. Die...
  • [Verkauf] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B aka Kamasu schwarzes Blatt

[Verkauf] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B aka Kamasu schwarzes Blatt: Hallo Leute, ich verkaufe meine Orient Mako III, auch als Kamasu bekannt. Ich habe die Uhr am 20.6.19 bei Herrn Keller von orientuhren.de für 250...
  • [Verkauf] Orient Mako XL blau Full Set

[Verkauf] Orient Mako XL blau Full Set: Vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse! Deswegen keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme Verkaufe hier eine schöne...
  • [Suche] Orient Mako/Ray - I / II - Gehäuse / Uhr

[Suche] Orient Mako/Ray - I / II - Gehäuse / Uhr: Hallo, ich suche Orient Diver - 41mm, benötige Gehäuse für Mods. Ray oder Mako, I oder II, Edelstahlgehäuse, keine Raven also nicht die mit...