[Erledigt] Orient Mako FEM75007W9, Automatik Diver, weißes Zifferblatt mit Lünette in orange

Diskutiere Orient Mako FEM75007W9, Automatik Diver, weißes Zifferblatt mit Lünette in orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf, also ohne Gewährleistung meinerseits oder Widerrufsmöglichkeit. Hallo zusammen, sie ist mir für meinen Geschmack...
muenchenmann

muenchenmann

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, also ohne Gewährleistung meinerseits oder Widerrufsmöglichkeit.

Hallo zusammen,

sie ist mir für meinen Geschmack einfach inzwischen etwas zu groß. Das ist der banale Grund, ansonsten käme ich nicht auf die Idee diese Orient hier zu verkaufen, vor allem nicht angesichts des bevorstehenden Sommers. Denn die Orient ist tatsächlich genau das – die perfekte Sommeruhr. Vor knapp vier Jahren hab ich sie neu erworben, damals auch hier vorgestellt aber dann eben doch immer weniger getragen und seit dem letzten Jahr glaube ich sogar gar nicht mehr.

Über die Qualität von Orient-Uhren im Allgemeinen braucht man glaube ich nicht viel erzählen: Alles sehr wertig ausgeführt, rund laufendes Werk, präzise Ausrichtung aller Teile, alles passt perfekt. Die Maße sind Durchmesser 44mm mit einem Bandanstoss von 22mm.

Den Zustand würde ich mit 7 von 10 beschreiben. Das Gehäuse ist soweit makellos, die Flanken und Hörner spiegeln kratzerfrei in der Sonne dass es eine Freude ist. Einzig das Glas hat eine ganz leichte Schramme, ich hab versucht das auf dem vorletzten etwas dunkleren Bild einzufangen. Auf dem Bild jetzt hab ich auch gesehen, dass an der Lünette bei ungefähr „27“ eine winzige Abplatzung ist, beim Anschauen mit bloßem Auge ist mir das gar nicht aufgefallen.

Es ist alles dabei inkl. dem entnommenen Bandglied, eine Schachtel allerdings nicht. Ich werde das schöne Stück natürlich sehr gut verpacken.

Bild4.jpg

Bild5.jpg

Bild1.jpg

Bild3.jpg

Bild2.jpg

Bild6.jpg

Jede Menge Bewertungen von mir als Verkäufer - ausnahmslos positiv - findet ihr im User-bewerten-User Thread.

Der Verkaufspreis der Uhr liegt bei 169,- Euro inkl. DHL-Paketversand nach Deutschland.

Danke fürs Interesse und viele Grüße, Winnie

muenchenmann

muenchenmann

Themenstarter
Hmm. Man sieht das auf dem Glas wirklich nur in einem bestimmten Winkel. Aber gut ... dann also 139,- Euro inkl. DHL-Paketversand nach Deutschland.

Thema:

Orient Mako FEM75007W9, Automatik Diver, weißes Zifferblatt mit Lünette in orange

Orient Mako FEM75007W9, Automatik Diver, weißes Zifferblatt mit Lünette in orange - Ähnliche Themen

[Verkauf] Lünette für Orient Kamasu / Mako III (Original, grün): Liebe UForianer, ich verkaufe eine originale Lünette für die Uhr Orient Kamasu / Mako III. Durch den Lünettentausch bei einem Uhrmacher habe ich...
[Verkauf] Lünette für Orient Kamasu / Mako III (Custom, für SKX007-Lünetteneinlagen, ohne Lünetteninlay): Liebe UForianer, ich verkaufe eine Custom-Lünette für die Uhr Orient Kamasu / Mako III, die das Montieren beliebiger Lünetten des Typs "SKX007"...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
[Erledigt] Orient Mako USA weiß: Ahoi,:D ich biete hier meine Orient Mako USA zum Verkauf an. Gründe sind meine andauernde Flipperitis und mein damit verbundener Wunsch nach...
[Erledigt] Orient Mako Ray USA weißes Zifferblatt: Ahoi, ich biete hier meine Orient Mako USA zum Verkauf an. Gründe sind meine andauernde Flipperitis und mein damit verbundener Wunsch nach...
Oben