De Jesus
Themenstarter
Hallo Uhrforum,
möchte heute eine schöne Orient Deep CEM75001MY Diver verkaufen. Ich habe diese Uhr 2016 bei Ebay gekauft. Ende 2017 musste ich ein neues Uhrwerk einbauen lassen, da mir die Krone abgebrochen ist. Leider habe ich die Kiste nicht mehr, deshalb versende ich mit Luftpolster Umschlag als Einschreiben.
Die Uhr ist getragen im wechsel mit anderen und hat auch ein paar ganz feine Kratzerchen. Das Edelstahlband ist nicht mehr da, ich lege aber noch 2 Bänder (1x Hirsch u. 1. Durchzug) in Orange, sowie das Garantieheft und die Rechnung über das neue Werk bei. Die Gangwerte sind sehr gut, leichter Vorlauf von ca. 1 Minute in der Woche.
Gehäuse aus Edelstahl
Edelstahl-Kautschuk
Orient Automatik-Uhrwerk
Orange Zifferblatt
Silberton mit Leuchtende Zeiger und Indexe
Doppelte Sicherheit Sperre drei Falten Verschluss
Tag und Datum Anzeige an 03-position
Kratzfestes Kristallglas
200m wasserdicht
Ungefähre Gehäusedurchmesser 44,5 mm (ohne Krone)
Ungefähre Durchmesser 47mm (inkl. Krone)
Mein Preis: €110,00 inkl. Versand
Verkaufen tue ich Privat, ohne Garantie/sachmängelhaftung und Rücknahme. Versand erfolgt auf Risko des Käufers. Selbstabholung in Frankfurt am Main möglich.
Gruß der Ralf

möchte heute eine schöne Orient Deep CEM75001MY Diver verkaufen. Ich habe diese Uhr 2016 bei Ebay gekauft. Ende 2017 musste ich ein neues Uhrwerk einbauen lassen, da mir die Krone abgebrochen ist. Leider habe ich die Kiste nicht mehr, deshalb versende ich mit Luftpolster Umschlag als Einschreiben.
Die Uhr ist getragen im wechsel mit anderen und hat auch ein paar ganz feine Kratzerchen. Das Edelstahlband ist nicht mehr da, ich lege aber noch 2 Bänder (1x Hirsch u. 1. Durchzug) in Orange, sowie das Garantieheft und die Rechnung über das neue Werk bei. Die Gangwerte sind sehr gut, leichter Vorlauf von ca. 1 Minute in der Woche.
Gehäuse aus Edelstahl
Edelstahl-Kautschuk
Orient Automatik-Uhrwerk
Orange Zifferblatt
Silberton mit Leuchtende Zeiger und Indexe
Doppelte Sicherheit Sperre drei Falten Verschluss
Tag und Datum Anzeige an 03-position
Kratzfestes Kristallglas
200m wasserdicht
Ungefähre Gehäusedurchmesser 44,5 mm (ohne Krone)
Ungefähre Durchmesser 47mm (inkl. Krone)
Mein Preis: €110,00 inkl. Versand
Verkaufen tue ich Privat, ohne Garantie/sachmängelhaftung und Rücknahme. Versand erfolgt auf Risko des Käufers. Selbstabholung in Frankfurt am Main möglich.
Gruß der Ralf