[Erledigt] ORIENT "Mako" Deep - Automatik

Diskutiere ORIENT "Mako" Deep - Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Klassiker: die Orient "Mako" Deep. Die Uhr ist getragen aber im ordentlichen Zustand, hat aber hier da ein paar Trage- &...
Franko

Franko

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Klassiker: die Orient "Mako" Deep.
Die Uhr ist getragen aber im ordentlichen Zustand, hat aber hier da ein paar Trage- & Gebrauchsspuren, siehe Bilder.
Die Uhr läuft einwandfrei und problemlos, mit ein paar Sekunden im Plus. Alle Funktionen sind voll funktionstüchtig.

Hier ein paar Daten:
- ZB blau-metallic
- Mineralglas
- massives Edelstahlarmband mit Springfaltschließe + Marken-Logo (entnommene Glieder werden natürlich dazu gelegt)
- verschraubter Edelstahlboden mit modellspezifischem Hologramm
- Maße: 42 x 13mm
- rastend drehbare blaue Lünette
- verschraubter Drücker + Krone
- Leuchtzeiger+Zifferblatt
- Datum + Wochentag auf 3 (englisch/spanisch)
- wasserdicht bis 200 Meter / 20 atm nach DIN Norm 8310
- japanisches Qualitätsautomatikwerk Kaliber 46943
- 21 Jewels
- Wochentag + Datum separat einstellbar (Schnellverstellung)
- aufgesetzte Ziffern+Indexe
- Gewicht ca.170 Gramm
- Gangreserve ca. 40 Stunden

Verkaufspreis: 75€ inkl. versichertem Versand mit DHL. Bezahlung: Paypal (F&F)
Dies ist ein Privatverkauf.

Orient_01.jpg

Orient_02.jpg

Orient_03.jpg

Orient_04.jpg

Orient_05.jpg

Orient_06.jpg

Orient_07.jpg

Orient_08.jpg

SI_20181120_161601.jpg

Thema:

ORIENT "Mako" Deep - Automatik

ORIENT "Mako" Deep - Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Mako Deep Diver Orange

[Verkauf] Orient Mako Deep Diver Orange: Hallo Uhrforum, möchte heute eine schöne Orient Deep CEM75001MY Diver verkaufen. Ich habe diese Uhr 2016 bei Ebay gekauft. Ende 2017 musste ich...
  • [Erledigt] Orient Mako II Deep Automatic Diver blau Saphirglas 03/2018 FAA02002D9

[Erledigt] Orient Mako II Deep Automatic Diver blau Saphirglas 03/2018 FAA02002D9: Angeboten wird der allseits beliebte Diver Orient Mako II, auch bekannt als Orient Deep. Es handelt sich um die blaue Variante mit...
  • [Erledigt] Orient Deep Mako XL Blau Diver FEM75002D6 CEM75002D

[Erledigt] Orient Deep Mako XL Blau Diver FEM75002D6 CEM75002D: Als Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter biete ich meine gebrauchte Orient Deep in Blau zum Verkauf Orient Mako XL FEM75002D6 bzw...
  • [Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu

[Erledigt] Orient Big Deep (Mako XL) in Blau - wie neu: Da ich zu viele Dreizeigeruhren mit Drehlünette habe, möchte ich als privater Verkäufer meine Orient Big Deep wieder verkaufen. ich habe sie vor...
  • [Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Die Uhr wurde getragen und das sieht man ihr auch an. Sowohl...