[Erledigt] Orient Mako CEM75004B Orange Bezel

Diskutiere Orient Mako CEM75004B Orange Bezel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenkollegen, gestern erst erhalten (von einem netten Member hier aus dem Forum), muss sie heute schon wieder in den MP. Ich habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmm79

mmm79

Themenstarter
Hallo Uhrenkollegen,

gestern erst erhalten (von einem netten Member hier aus dem Forum), muss sie heute schon wieder in den MP. Ich habe die Version mit dem orangenen Bezel lange gesucht (mittlerweile nur noch schwer zu bekommen) und sie gefällt mir in real noch viel besser als auf den Fotos; Problem, sie paßt leider nicht zu mir bzw. ich zu ihr. Nur fürs anschauen, bewundern und die Uhrenbox ist die Schönheit natürlich viel zu schade, deshalb erhaltet ihr jetzt die Chance sie zu ergattern!

Werk: Orient 46943
Gehäuse: Edelstahl
Datum: bei 3 Uhr
Lünette: Klick mit Original-Inlay
Kronen: Verschraubt
Durchmesser: 46 mm
Höhe 13 mm
Band: Edelstahl
Glas: Mineralglas

Die Uhr wurde in Italien gekauft, Rechnung liegt bei.

Zustand der Uhr: Die Uhr wurde getragen, typische Deskdiving-Spuren am Uhrband; Glas und Lünette kratzfrei.

VB: 160 EUR (inkl. Versand aus Ö.)

Da Privatverkauf gebe ich deshalb keinerlei Gewährleitstung, Garantie, Umtausch oder Rückgabe!

Nun zu den Bildern:

Orient 1.jpg

Orient 2.jpg

Orient 3.jpg

Orient 4.jpg

Orient 5.jpg

Orient 6.jpg

Orient 7.jpg

Orient 8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Mako CEM75004B Orange Bezel

Orient Mako CEM75004B Orange Bezel - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette

[Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette: Wie das im Leben manchmal so läuft, erst möchte man die Uhr unbedingt haben, und dann kommt sie nicht ans Handgelenk :| Nagelneu und...
  • [Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette

[Erledigt] Orient Big Deep CEM75004B Mako XL Orange Lünette: Zum Verkauf steht hier eine vor 2,5 Jahren von longislandwatches aus den USA importierte Orient, die ich vor anderthalb Jahren hier im Forum...
  • [Erledigt] Orient Mako II 21-Jewel Automatic Dive Watch with Orange Bezel #CEM75004B

[Erledigt] Orient Mako II 21-Jewel Automatic Dive Watch with Orange Bezel #CEM75004B: Hallo, biete hier eine hier in D nicht zu bekommende Orient Mako II an, welche ich Mitte Februar 2015 in den USA gekauft habe, Uhr ist in D...
  • [Erledigt] Orient "Big Mako XL" 200m Diver CEM75004B im orange/schwarzen PO-Look mit Shark-Mesh

[Erledigt] Orient "Big Mako XL" 200m Diver CEM75004B im orange/schwarzen PO-Look mit Shark-Mesh: Mein Import-Sommer-Diver 2014 kommt hier unter den Hammer, mit satten 44mm Durchmeser ohne Krone und aufgewertet mit einem ebenso satten...
  • [Erledigt] Orient Deep Mako II Orange CEM75004B

[Erledigt] Orient Deep Mako II Orange CEM75004B: Hallo, liebe Forumskollegen! Ein neues Projekt steht an und einige Uhren müssen gehen. Unter anderem diese Schönheit: Orient Deep Mako II...