[Erledigt] ORIENT Mako CEM65006D

Diskutiere ORIENT Mako CEM65006D im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Uhren Ansammlung möchte meine extrem selten getragene Orient Taucheruhr verkaufen, es steht ein neues Projekt an... Ich habe die Uhr...

docpassau

Themenstarter
Aus meiner Uhren Ansammlung möchte meine extrem selten getragene Orient Taucheruhr verkaufen, es steht ein neues Projekt an...

Ich habe die Uhr 2012 gekauft, sie hat mir gut gefallen, kam jedoch so gut wie nie an meinen Arm. Daher Top Zustand, near NOS
Die Uhr funktioniert, so wie es sein soll, gute Gangenauigkeit, Datum schaltet unaufgeregt

Name: Orient Mako Pepsi
Kaliber: Orient 21-Jewel Automatic
Funktionen: Stunden, Minuten, Tag, Datum
Baujahr: ca 2012
Boden: Geschraubt
Durchmesser: 43mm
200m WD
Band: Original Stahl
Extras: Garantiekarte aus 2012, Original Box, 2 Bandglieder

Preis 120,- € incl. DHL Versand

Ich bin Privatverkäufer, keine Übernahme von Garantien

Orient - 5.jpeg

Orient - 2.jpeg

Seiko - 15.jpeg

Orient - 3.jpeg

Orient - 4.jpeg

Orient - 6.jpeg
Orient - 1.jpeg

Orient - 8.jpeg

Thema:

ORIENT Mako CEM65006D

ORIENT Mako CEM65006D - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Mako XL orange - Komplettset -: Hallo und guten Tag, ich verkaufe meine selten getragene Orient Mako Xl Diver in orange. die Uhr wurde mehrfach in diversen Foren diskutiert und...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatic SNZH55 Blau: Und weiter gehts mit dem Ausräumen meiner Seikos... Im Angebot eine wunderschöne blaue 5, sehr guter Zustand Ich habe die Uhr gekauft, aber so...
[Erledigt] Orient Mako III "Kamasu" schwarz: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Orient Mako III Taucheruhr, Referenz RA-AA0001B19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient Mako 2 Automatik mit Saphirglas wie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako 2 Automatik mit Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient Mako XL schwarz FEM75001B6: Liebe Forianer und Forianerinnen, zum Verkauf steht meine Orient Mako XL mit schwarzem Zifferblatt! Meine Orient habe ich als Erstkäufer am...
Oben