[Erledigt] Orient Mako CEM 75004B Orangene Lünette - Viel Zubehör

Diskutiere Orient Mako CEM 75004B Orangene Lünette - Viel Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier die im Forum bekannte und in Europa seltenere Orient Mako mit der orangenen Lünette. Ich wollte sie...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
koalo

koalo

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich biete hier die im Forum bekannte und in Europa seltenere Orient Mako mit der orangenen Lünette. Ich wollte sie unbedingt haben, hatte eine menge Spaß mir unterschiedliche Uhrenbänder dafür zu kaufen und zu montieren, aber beim Tragen wurde ich nie richtig warm mit der Orient.
Habe die Uhr selbst hier vom MP und würde sie gerne an ein nettes Forenmitglied weitergeben. Zur Orient Qualität braucht man, denke ich, nicht mehr viel zu schreiben.

Zum Zustand:

- der Vorbesitzer hat der Uhr einen kleinen "Ding" an der Flanke verpasst, welcher aber kaum auffällt. Ich habe mir richtig schwer getan ihn mit meinen bescheidenen technischen Möglichkeiten zu fotografieren:
20141212_185657.jpg

- das Metallband habe ich nie an der Uhr gehabt, aber es hat wohl Deskdiving Spuren des Vorbesitzers

- die Lederbänder sind selten getrgagen worden, Miros Nato- und das butterweiche Kautschukband hingegen öfter

- die Gangwerte sind unauffällig

Die Technischen Daten sollten am besten der Hersteller-Homepage entnommen werden und werden hier nur kurz erwähnt:

- Durchmesser sind ordentliche 46mm ohne Krone
- Höhe 13mm und 22m Bandanstöße

Alles was auf den Bildern zu sehen ist, gehört zum Lieferumfang:

- original Stahlband mit entnommenen Links
- Lederband mit Krokoprägung in Orange
- Lederband mit orangener Kontrastnaht und Faltschließe in schwarz
- Natoband orange
- Kautschukband Schwarz
- original Orient Uhrenbox

Preislich habe ich mir für das komplette Paket 160,-€ zzgl. Versand nach Wahl vorgestellt. Gezahlt werden kann per Überweisung, PayPal (ohne Aufschlag) oder in Bar bei Abholung in München.
Ich denke der Preis ist anlässlich des umfangreichen Zubehörs fair. Sollte das jemand anders sehen, lasse ich mich gerne eines besseren überzeugen.

Hier nun die restlichen Bilder:

20141212_185356.jpg
20141212_185434.jpg
20141212_185525.jpg
20141212_185713.jpg

Das ist ein Privatverkauf, ich beschreibe alle meine Angebote mit bestem Wissen und Gewissen, kann jedoch nicht für die Richtigkeit garantieren. Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen. Bitte vorher fragen falls es Unklarheiten gibt.

koalo

koalo

Themenstarter
Ein kleines Preisupdate zum Jahreswechsel:

145€ zzgl. Versand für das komplette Paket

Guten Rutsch!

koalo

koalo

Themenstarter
Preisupdate:

139€ zzgl. Versand für das komplette Set

koalo

koalo

Themenstarter
Als ich das Metallband für einen User montieren wollte, fiel mir leider auf, dass einer der damals mitgelieferten Endlinks nicht zum Band passen.
Dadurch nochmals ein finaler Preissturz auf 120€ inkl. versicherter DHL Versand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orient Mako CEM 75004B Orangene Lünette - Viel Zubehör

Orient Mako CEM 75004B Orangene Lünette - Viel Zubehör - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Strapcode Oyster-Band für ORIENT Ray/Mako

[Verkauf] Strapcode Oyster-Band für ORIENT Ray/Mako: Hallo Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt ein Super-Oyster von Strapcode für die Orient Ray oder Mako, was diese Modelle toll aufwertet. Für das...
  • [Erledigt] Orient Mako 3 Grünes Sunburst

[Erledigt] Orient Mako 3 Grünes Sunburst: Hallo! Ja wie so oft die Flipperitis und der Wunsch nach anderen Uhren! Hier nun meine Uhr aus Erstbesitz und sowieso grad erst eine Woche alt...
  • [Erledigt] Orient Mako XL Big Deep Blau

[Erledigt] Orient Mako XL Big Deep Blau: Hallo zusammen Ich biete euch meine im Juni 2016 gebraucht erworbene Big Deep in Blau an. Während der gut zwei Jahre habe ich die Uhr recht viel...
  • [Erledigt] Orient 5 Deep Black Mako CEM 65001B Fullset

[Erledigt] Orient 5 Deep Black Mako CEM 65001B Fullset: Hallo Zusammen, Ich gebe meine Orient Deep Black Mako ab. Die Uhr läuft zuverlässig und war mir lange ein treuer Begleiter. Ich habe sie viel...
  • [Erledigt] ORIENT DEEP "Black Mako" CEM 65001B

[Erledigt] ORIENT DEEP "Black Mako" CEM 65001B: Hallo community, aus der Diver - Sammlung verkaufe ich meine ORIENT Deep Black Mako (Ref. CEM 65001B) Leider hat die Uhr keine Chance...