[Verkauf] Orient Mako 200m Diver FEM65002DV Saphirglas & Superluminova

Diskutiere Orient Mako 200m Diver FEM65002DV Saphirglas & Superluminova im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine Orient Mako Automatik Uhr mit dunkelblauem Zifferblatt. Sie hat einen Durchmesser von 41.5mm (Ohne Krone)...
R

Radar

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine Orient Mako Automatik Uhr mit dunkelblauem Zifferblatt. Sie hat einen Durchmesser von 41.5mm (Ohne Krone), wasserdicht bis 200m und besitzt eine Day-Date Komplikation. Hierbei handelt es sich um die Version mit Saphirglas und Superluminova BGW9, welches blau leuchtet. Die Uhr wurde hauptsächlich am Nato getragen, wodurch das Edelstahlarmband in einem guten Zustand ist. Außerdem zeigt die Uhr erstaunlich gute Gangwerte. Die Uhr kommt vollständig mit Box, Papieren und allen Bandgliedern.
Da die Uhr häufig getragen wurde, weißt die Lünette Gebrauchsspuren auf, wie z.B. bei Minute 35 und 23.

Als Preis setze ich 176€ inkl. Versand. Bezahlung über Paypal (Friends & Family) oder Banküberweisung möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Radar

Themenstarter
Preis jetzt 148€ inkl. Versand

Thema:

Orient Mako 200m Diver FEM65002DV Saphirglas & Superluminova

Orient Mako 200m Diver FEM65002DV Saphirglas & Superluminova - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] ORIENT Mako XL Orange Dial CEM75001MW

[Verkauf-Tausch] ORIENT Mako XL Orange Dial CEM75001MW: Hallo und einen schönen Sonntag, nach einigem Hin und Her gebe ich nun doch meine schöne und mittlerweile nicht mehr erhältliche Orient Mako XL...
  • [Verkauf] Orient Mako XL

[Verkauf] Orient Mako XL: Hallo zusammen, ein weiteres Exemplar meiner Uhrensammlung soll mich verlassen. Zum Verkauf steht eine Orient Mako XL. Die Uhr wurde nur wenige...
  • Orient Mako/Ray II

Orient Mako/Ray II: Hallo, weiss einer von den Mitgliedern, wo man ein massives Stahlarmband mit massiven Endlinks bestellen kann. Sollte aber original Orient sein...
  • [Erledigt] Orient "Big Mako XL" 200m Diver CEM75004B im orange/schwarzen PO-Look mit Shark-Mesh

[Erledigt] Orient "Big Mako XL" 200m Diver CEM75004B im orange/schwarzen PO-Look mit Shark-Mesh: Mein Import-Sommer-Diver 2014 kommt hier unter den Hammer, mit satten 44mm Durchmeser ohne Krone und aufgewertet mit einem ebenso satten...
  • Orient New Mako 200M Diving Sports CEM75006W Grüne Lünette / Weisses ZB

Orient New Mako 200M Diving Sports CEM75006W Grüne Lünette / Weisses ZB: Hallo, da ich noch am Anfang meiner Uhrensammel-Leidenschaft stehe fange ich klein an ;-) Letztens beim Surfen hab ich dann mal geschaut ich...