[Verkauf] Orient Mako 2 schwarz mit top Gangwerten

Diskutiere Orient Mako 2 schwarz mit top Gangwerten im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo verehrte Forummitglieder! Ausdrücklich als Privatverkäufer ohne gewerbliche Interesse/Absichten habe ich nach langem hin und her mich dazu...

_JD_

Themenstarter
Hallo verehrte Forummitglieder!

Ausdrücklich als Privatverkäufer ohne gewerbliche Interesse/Absichten habe ich nach langem hin und her mich dazu entschieden Uhren, die tatsächlich sehr selten die Welt erblicken, zu verkaufen.

Hiermit biete ich Euch meine Mako 2 in schwarz an. Die wesentlichen Daten sind bekannt - 41mm, 200m WR (FAA02001B9)
Die Uhr läuft absolut tadellos mit ca +2-3Sek. In dieser (und nicht nur dieser) Preisklasse kaum zu überbieten.

Ich habe die Uhr selten und nur am Natoband getragen, daher ist das Originalband noch verklebt und auch montiert (nach dem die Fotos fertig waren).

An der Uhr ist nichts auszusetzen. Natürlich sind feine Swirls vorhanden, jedoch keine tiefen Kratzer und Beschädigungen. Glas und Lünette sind natürlich frei von allem.

Leider kann ich die Box nicht mehr auffinden. Die Uhr wird daher neutral verpackt und verschickt. Zum Lieferumfang gehören - die Uhr mit Stahlband und hang tag.

Preislich stelle ich mir sehr leicht verhandelbare 120 Euro inkl. DHL Versand nach D vor.

Hier einige meiner Referenzen

Anhänge

• IMG_8604.jpeg
    IMG_8604.jpeg
    603,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_8597.jpeg
    IMG_8597.jpeg
    434 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_8598.jpeg
    IMG_8598.jpeg
    274,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_8599.jpeg
    IMG_8599.jpeg
    248,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_8600.jpeg
    IMG_8600.jpeg
    208,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_8601.jpeg
    IMG_8601.jpeg
    312,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_8602.jpeg
    IMG_8602.jpeg
    257,6 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_8603.jpeg
    IMG_8603.jpeg
    728 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Orient Mako 2 schwarz mit top Gangwerten

Orient Mako 2 schwarz mit top Gangwerten - Ähnliche Themen

[Verkauf] Orient Mako 2 Automatik mit Saphirglas in Topzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako 2 Automatik mit Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient Mako 2 Automatik mit Saphirglas wie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako 2 Automatik mit Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient Mako II FAA02001B9 (schwarz): Liebe Mitinsassen! Da ich meine Sammlung etwas reduzieren möchte und sie zudem diverlastig ist, muss ich nun meine schöne Orient Mako II ziehen...
[Erledigt] Kemmner Turtle schwarz/schwarz: Hallo zusammen, ich brauche Platz für Neuanschaffungen. Daher habe ich mich entschlossen die Turtle gehen zu lassen. Ich bin Privatanbieter und...
[Erledigt] Fortis Cockpit Limited Edition -schwarz/orange- mit ETA 2801 Handaufzug - Fullset - Top Zustand: Liebe Uhrenfreunde, vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine...
Oben