[Erledigt] Orient M-Force Taucheruhr orange

Diskutiere Orient M-Force Taucheruhr orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Interessierten, ein neues Hobby verlangt Opfer und daher kommen einige meiner Uhren zum Verkauf. Ich verkaufe als Privatanbieter...
  • Orient M-Force Taucheruhr orange Beitrag #1
Sedi

Sedi

Themenstarter
Hallo an alle Interessierten,

ein neues Hobby verlangt Opfer und daher kommen einige meiner Uhren zum Verkauf.

Ich verkaufe als Privatanbieter und nicht gewerblich.

Noch die Formalia:

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Zum Verkauf kommt:

Orient „M-Force“ in orange.

Die Uhr habe ich auf eBay gebraucht erstanden.

Mein Verkaufspreis: 130 € inkl. Paketversand mit DHL.

Zahlung per Überweisung oder PayPal F&F.

Zustand: getragen mit allerlei kleinen Kratzern rundum, der ursprüngliche vorhandene Schliff auf der Lünette ist glattpoliert (fällt aber nicht so sehr auf, wenn man nicht weiß, wie die Uhr neu aussieht), Glas kratzerfrei. Der Schliff an der Gehäuseflanke ist noch vorhanden.
Größe: 46 mm breit, 13,5 mm hoch, Anstoß-zu-Anstoß 51,5 mm
Leuchtmasse: auf Zeigern und Indices
Werk: die genaue Werknummer weiß ich leider nicht. Es verfügt über Sekundenstopp und Gangreserveanzeige, Gang lag bei mir am Arm leicht im Minus.
Glas: Saphir
Wasserdichtigkeit: 20 bar ab Werk, ungetestet und ich hab die Uhr nie im Wasser getragen.
Zusätzlich ist noch ein handgefertigtes, wenig getragenes Lederband in 23 mm dabei – die Uhr hat 23-mm-Anstöße.
Das montierte zweiteilige Nato in 23 mm ist getragen.

Eigene Bilder:
IMG_20210907_114813.jpgIMG_20210907_114823.jpgIMG_20210907_114841.jpgIMG_20210907_114852.jpgIMG_20210907_114908.jpgIMG_20210907_114929.jpgIMG_20210907_114940.jpg

Thema:

Orient M-Force Taucheruhr orange

Orient M-Force Taucheruhr orange - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient M-Force „Beast“ SEL07002H0 mit rotem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient M-Force „Beast“ SEL07002H0 mit rotem Zifferblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt]

Tudor Ranger 2022

[Erledigt] Tudor Ranger 2022: Verkaufe als Privatperson, ohne gewerbliches Interesse, meine Tudor Ranger 2022. Die Uhr ist von Ende Juli 2022 und ich habe sie ab und zu...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra Midsize blau: Liebe Uhrenfreunde, ich biete eine Omega Seamaster Aqua Terra zum Verkauf! Sie wurde im Juni 2018 bei Bucherer in Frankfurt gekauft und seitdem...
[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute blau, neu (23.09.22): Liebe Mitforianer, ich verkaufe als Privatperson, ohne gewerbliches Interesse, meine Mido Ocean Star Tribute. Die Uhr ist so gut wie neu, kurz...
[Erledigt] ORIENT M-Force Limited Edition aus 09.2022, neuwertig, Full Set: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben