UweP
Themenstarter
Mangels Tragezeit darf meine Orient M-Force STI limitiert auf 1500 Stck. , gehen .
Ich habe die Uhr am 29.07.15 bei "schoeneuhren.de" für 479€ NEU gekauft , ich wollte sie unbedingt haben und habe eines der letzten Exemplare erwischt , mit der Nummer 1055 von 1500 Stck. ! Zustand Schulnote 1- !!! Ich verkaufe meine Uhren nur im erstklassigem Zustand !!! Deskdiving Spuren sind aber mit Sicherheit zu finden !
Natürlich läuft sie einwandfrei .
Da meine Fotokünste bescheiden sind , gibt auf Youtube super Clips , die die Schöne richtig präsentieren .
Als Preis für dieses seltene Stück stelle ich mir leicht verhandelbare 349€ vor , incl. Versand mit DHL innerhalb DE ohne Inseln !
Der Lieferumfang ist komplett , orig. Rechnung , die entnommenen Glieder , die hochwertige Verpackung incl. Kautschuckband .
Ausnahmslos positive Bewertungen über mich findet ihr unter "User bewerten User" .
Bezahlung durch Überweisung auf mein Konto !
Beschreibung:
ORIENT M- Force Limited Automatik Power Reserve Herrenuhr Saphier Datum SEL06002B0
Ref: SEL06002B0
Limited Edition zum 40. 24 Stunden Rennen am Nürburgring
Limitiert auf 1500 Uhren.
- Werk: EL06 ORIENT Automatik
- Werk mit Kronenaufzug/Sekundenstop
- Datumsanzeige
- Power Reserve Anzeige
- Verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- Krone links
- 200 m Wasserdichte
- Edelstahlband mit Faltschließe
- für Handgelenke bis 22cm Umfang
- Saphirglas
- Zifferblatt in schwarz
- Gewicht: ca. 236 Gramm
- Länge - 53 mm
- Durchmesser - 51,9 mm mit und 47,1 mm ohne Krone
-Höhe - 13,7 mm
-Bandanschlag - 24 mm
-Privatverkauf , Keine Rücknahme oder Umtausch und Keine Garantie durch mich !
Ich habe die Uhr am 29.07.15 bei "schoeneuhren.de" für 479€ NEU gekauft , ich wollte sie unbedingt haben und habe eines der letzten Exemplare erwischt , mit der Nummer 1055 von 1500 Stck. ! Zustand Schulnote 1- !!! Ich verkaufe meine Uhren nur im erstklassigem Zustand !!! Deskdiving Spuren sind aber mit Sicherheit zu finden !
Natürlich läuft sie einwandfrei .
Da meine Fotokünste bescheiden sind , gibt auf Youtube super Clips , die die Schöne richtig präsentieren .
Als Preis für dieses seltene Stück stelle ich mir leicht verhandelbare 349€ vor , incl. Versand mit DHL innerhalb DE ohne Inseln !
Der Lieferumfang ist komplett , orig. Rechnung , die entnommenen Glieder , die hochwertige Verpackung incl. Kautschuckband .
Ausnahmslos positive Bewertungen über mich findet ihr unter "User bewerten User" .
Bezahlung durch Überweisung auf mein Konto !
Beschreibung:
ORIENT M- Force Limited Automatik Power Reserve Herrenuhr Saphier Datum SEL06002B0
Ref: SEL06002B0
Limited Edition zum 40. 24 Stunden Rennen am Nürburgring
Limitiert auf 1500 Uhren.
- Werk: EL06 ORIENT Automatik
- Werk mit Kronenaufzug/Sekundenstop
- Datumsanzeige
- Power Reserve Anzeige
- Verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- Krone links
- 200 m Wasserdichte
- Edelstahlband mit Faltschließe
- für Handgelenke bis 22cm Umfang
- Saphirglas
- Zifferblatt in schwarz
- Gewicht: ca. 236 Gramm
- Länge - 53 mm
- Durchmesser - 51,9 mm mit und 47,1 mm ohne Krone
-Höhe - 13,7 mm
-Bandanschlag - 24 mm
-Privatverkauf , Keine Rücknahme oder Umtausch und Keine Garantie durch mich !