[Erledigt] Orient M - Force STI Limited

Diskutiere Orient M - Force STI Limited im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mangels Tragezeit darf meine Orient M-Force STI limitiert auf 1500 Stck. , gehen . Ich habe die Uhr am 29.07.15 bei "schoeneuhren.de" für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweP

UweP

Themenstarter
Mangels Tragezeit darf meine Orient M-Force STI limitiert auf 1500 Stck. , gehen .
Ich habe die Uhr am 29.07.15 bei "schoeneuhren.de" für 479€ NEU gekauft , ich wollte sie unbedingt haben und habe eines der letzten Exemplare erwischt , mit der Nummer 1055 von 1500 Stck. ! Zustand Schulnote 1- !!! Ich verkaufe meine Uhren nur im erstklassigem Zustand !!! Deskdiving Spuren sind aber mit Sicherheit zu finden !
Natürlich läuft sie einwandfrei .
Da meine Fotokünste bescheiden sind , gibt auf Youtube super Clips , die die Schöne richtig präsentieren .

Als Preis für dieses seltene Stück stelle ich mir leicht verhandelbare 349€ vor , incl. Versand mit DHL innerhalb DE ohne Inseln !
Der Lieferumfang ist komplett , orig. Rechnung , die entnommenen Glieder , die hochwertige Verpackung incl. Kautschuckband .
Ausnahmslos positive Bewertungen über mich findet ihr unter "User bewerten User" .
Bezahlung durch Überweisung auf mein Konto !

Beschreibung:

ORIENT M- Force Limited Automatik Power Reserve Herrenuhr Saphier Datum SEL06002B0

Ref: SEL06002B0

Limited Edition zum 40. 24 Stunden Rennen am Nürburgring
Limitiert auf 1500 Uhren.

- Werk: EL06 ORIENT Automatik
- Werk mit Kronenaufzug/Sekundenstop
- Datumsanzeige
- Power Reserve Anzeige
- Verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- Krone links
- 200 m Wasserdichte
- Edelstahlband mit Faltschließe
- für Handgelenke bis 22cm Umfang
- Saphirglas
- Zifferblatt in schwarz
- Gewicht: ca. 236 Gramm
- Länge - 53 mm
- Durchmesser - 51,9 mm mit und 47,1 mm ohne Krone
-Höhe - 13,7 mm
-Bandanschlag - 24 mm

-Privatverkauf , Keine Rücknahme oder Umtausch und Keine Garantie durch mich !

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient M - Force STI Limited

Orient M - Force STI Limited - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient M Force Neu Limited x Subaru STI Beast Diver Nürnburgring SEL07003D

[Verkauf] Orient M Force Neu Limited x Subaru STI Beast Diver Nürnburgring SEL07003D: Hallo ! Biete eine nagelneue Orient M Force in der sehr, sehr raren vergriffenen Limited STI Beast Subaru Version an. Die Uhr ist echt der Mega...
  • [Verkauf] Orient M Force X STI

[Verkauf] Orient M Force X STI: Uhr ist ungetragen und in absolutem Neuzustand. Stand nur in der Vitrine. Ich setzemal 420€ VB an. Für Preisvorschläge bin ich offen,wenn diese im...
  • [Erledigt] Orient M-Force STI Limited Edition

[Erledigt] Orient M-Force STI Limited Edition: Da ich ein neues Projekt im Auge habe , darf mein letzter Neuzugang , eine Orient M-Force STI limitiert auf 1500 Stck. , gehen . Ich habe die Uhr...
  • [Erledigt] Orient M-Force STi Limited Edition 0319/1000

[Erledigt] Orient M-Force STi Limited Edition 0319/1000: IST ERLEDIGT! VIELEN DANK!! Orient M-Force STi Limited Edition 0319/1000 Verkaufe meine Orient M-Forge Limited Edition !! Mit Box Original...
  • [Erledigt] Orient M-Force STi Limited Edition 0319/1000

[Erledigt] Orient M-Force STi Limited Edition 0319/1000: Verkaufe wegen diverser Neuprojekte meine unangetastete besagte Uhr Absolut Neuwertig in original Box mit Papieren Original Stahlband am Original...